Tunesierin Sousou
Hallo hier ist Sousou
ich möchte mich mal dazu äusern
vorab ich kann nocht nicht richtig deutsch schreiben also ist meine rechtsschreibung oder gramatig nicht richtig
ich versuche es so gut wie möglicht es zu reiben

k
ein kunde hat mir von dieser seite erzält und das hier was über mich steht
zu dem kunden jack
man kann alles reiben aber er sollte auch bei der warheit bleiben

1) Ich hatte Kontakt auf KM mit Sousou aufgenommen.Hier ihr Profil http://www.kaufmich.com/Araberin-sousou . Pünktlich wie ich nun Mal bin war ich schon etwas früher in Friedberg gewesen um mir die oben erwähnte Adresse anzusehen.Die angegebene Adresse entpuppte sich jedoch als Ente. Die Hausnummer 44 ist ein Restaurant!.

hausnummer 44 ist der bahnhof und kein restaurant und in der anzeige steht auch drin Hanauer straße 44
Friedberg nähe Bhf

2) wenn mich einer anschreibt frage ich immer woher er kommt und was für ein landsmann er ist und wie alt
und er schrieb das er deutsch ist und als er bein mir war sah ich das er kein deutscher war und dann sagte er mir das inder sei und zum das er aus pakistan ist und wir haben nach seien wüschen und seine sex fantasien einen preis ausgemacht und der war für die 1/2 stunde 100 euro und für die stunde 150 euro und keine 200 euro

3) er hatte 2 mal abgesprießt das erste mal lag er auf mich drauf und das 2 mal als doggy

4) was hier alles kommt ist von ihm erfunden und erlögen

Sie ging dann zuerst Wortlos ins Bad und machte sich frisch. Dann reichte Sie mir zwei Tücher und nahm das Gummi auch ab.Sie meinte dann das Sie nicht mehr Ficken könne da ihr mein Schwanz zu groß sei. Ich meinte ich habe aber eine Std bei dir gebucht.Das war ihr egal. Sie fing an sich wieder anzuziehen zuerst die Unterwäsche dann den BH und den Tanga.Dann noch das Kleid und die Schuhe. Sie verschwand dann wieder und meinte noch ich brauche nicht auf Sie zu warten. Ich blieb auf dem Bett liegen und meinte dann das Sie mir noch einen Blasen könne. Sie stieg dann aufs Bett und lies etwas Öl auf meinen Schwanz laufen. Dann setzte Sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch und fing an ihn zu wixxen. Dabei spukte Sie manchmal langsam auf meinen Schwanz.
er hat einen nomalen penis und der ist nicht groß
ich ziehe mich erst wieder an wenn alles vorbei ist

5) Als ich dann im Hausflurstand stand hörte ich noch eine Stimme eines Kindes und das eines Mannes, die sich in Arabisch unterhielten.
das was du im Hausflur gehört hast das ist trükisch und kommt von wohnug im haus

und jetzt kommen wir auf das weshalb er das hier reingeschrieben hat
er wollte mit mir eine freunschaft machen und hat mich jeden tag 5 -10 mal angerufen oder über whasapp angeschrieben
er möchte nun mein freund sein und ich habe ihm gesagt das ich kein intresse an ihm habe hat er mir mit vielen sachen gedroht
er sagte das er in pakistan sehr schlimme sachen mit frauen gemacht hat und er werde es dann auch bei mir machen
und ich bin jetzt seine freundin und er kann jetzt kommen wann er will und sex haben so oft er will
er hatte mir auch er zählt das er mit einer polin zusammen war und die hat ihm das rausgeschmissen weil er nicht richtig tickt
und als ich dann gesagt habe das ich zur polizei gehe und ich ihm überall gelöscht habe hatte ich ruhe vor ihm

so und jetzt die nach schreiber

dicker300: ich biete einen sauberen und Hammer Service an und zu nomalen preise
so wie es in der anzeige steht
Sie und ich bieten und erwarten Diskretion, Seriosität und Niveau?
Ich bin immer sauber und erwarte es auch von dir

mikapp: wenn du sowas schreibst musst du auch erst wissen ob es stimmt

blow69: es war keine abzocke er hatte 2 mal in mir abgesprießt
und auf deine frage  (Hätte mich auch mal interessiert, ob Sie bei einem rasierten HB tatsächlich aufs Gummi verzichtet hätte.)
was meistemit HB ?
und wenn einer fragen hat werde ich sie auch beantworten

ich hoffe ich habe nicht so viele fehler drinn ich kann est seit 2 jahren deitsch

lieben gruss sousou
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Ducky,Driver66,blow69,oberroemer,dicker300,asiafan

Nachrichten in diesem Thema
Tunesierin Sousou - von Jack frosen - 10.12.2014, 21:59
RE: Tunesierin Sousou - von blow69 - 10.12.2014, 22:06
RE: Tunesierin Sousou - von Jack frosen - 10.12.2014, 22:08
RE: Tunesierin Sousou - von mikapp - 12.12.2014, 13:26
RE: Tunesierin Sousou - von dicker300 - 12.12.2014, 16:02
RE: Tunesierin Sousou - von Harry Hirsch - 12.12.2014, 23:12
RE: Tunesierin Sousou - von sousou - 25.12.2014, 23:42
RE: Tunesierin Sousou - von Pal - 31.12.2014, 16:06
RE: Tunesierin Sousou - von mikapp - 31.12.2014, 16:45
RE: Tunesierin Sousou - von lust6 - 29.12.2014, 13:34
RE: Tunesierin Sousou - von Kallus - 29.12.2014, 18:58