23.12.2014, 08:17
(22.12.2014, 23:33)Stuart schrieb: Sarah heisst im Sharks Camelia.Verlernt hat sie nix, und sie kann viel wenn sie will: Perfekte GF6 Nummer mit ausgiebigen ZK, gutem Blow mit Gefühl, lecken und fingern kein Problem, die Fickerei macht weiter Spass. Meine erste Nummer aus dem Osthafen:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid725354
Stuart, Meinungen zu ihr sind allerdings geteilt
Muss mich Meister Stuart anschließen, hatte jetzt insg. 2 ZGs mit Ihr. Sehr nett beim PST, lässt sich Zeit, drängelt nicht, legt den Arm um mich, wir streicheln uns so ein bißchen. Auf dem Zimmer eher die nette, leise, sanfte, ZKs jederzeit, Muschilecken (da reagiert Sie richtig gut), Fingern, sehr darauf bedacht einen guten Service zu bieten, setzt Vorschläge / Anregungen um, will gut sein. GV ebenfalls gut mit dabei, verträgt auch was. Gute Technikerin, scheut nicht den Körperkontakt. Auch AST mit rankuscheln. Kann nicht klagen.
Was ich mir vielleicht vorstellen könnte, ist, dass Sie weiss, dass in DA die Uhren anders wie im FMH ticken. Die Konkurrenz mit Top Service ist groß in DA, d.h. die HBs haben viel Alternativen. Vielleicht bietet Sie deswegen einen anderen Service an, um mithalten zu können. Man muss mal schauen, wie's weitergeht. Aber ist nett und hübsch die Camelia. Könnte aber sein, dass Sie kurz entschlossen über Weihnachten doch noch in die Heimat fährt, Sie ist am überlegen.
Blow

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.