01.09.2006, 13:39
Jepp, da bin ich ganz Okapis Meinung! Die Dame war am Kommen! Die hat Dich sicher nicht abzocken wollen, shikifiki; Du hast ihr nur die Hormone zu sehr durcheinandergewirbelt! Klar hast Du nicht bekommen, wofür Du bezahlt hast, aber das klingt für mich ganz nach Unfall und nicht nach bewusster Abzocke. Da Huren gerne Gefühl und Beruf trennen musste sie Dich quasi rausschmeissen, um einen klaren Kopf zu behalten.
Du hättest nicht mit James-Bond-Manier bei ihr auftreten sollen
!
So, nach dem Spontanen noch ein herzliches Willkommen hier! Ein toller Bericht. Ich mag es, wenn ich das Erlebte mit den Augen des Schreibers beim Lesen sozusagen live nacherleben kann. Dein Deutsch ist klasse und Dein Wortschatz beeindruckend, da könnte sich manch ein Landsmann von mir eine Scheibe abschneiden!
Absamer, der shikifikis Schicksal als Ausländer in einem anderen Land teilt, aber leider bei sich nicht die Fickfurter Gegebenheiten vorfinden kann...
Du hättest nicht mit James-Bond-Manier bei ihr auftreten sollen

So, nach dem Spontanen noch ein herzliches Willkommen hier! Ein toller Bericht. Ich mag es, wenn ich das Erlebte mit den Augen des Schreibers beim Lesen sozusagen live nacherleben kann. Dein Deutsch ist klasse und Dein Wortschatz beeindruckend, da könnte sich manch ein Landsmann von mir eine Scheibe abschneiden!

Absamer, der shikifikis Schicksal als Ausländer in einem anderen Land teilt, aber leider bei sich nicht die Fickfurter Gegebenheiten vorfinden kann...