AV Rose, Thai Trier, Würzburg, Heilbronn, Mainz-Kastell, Speyer
Kontaktdaten
AV Rose
Kantstrasse
Giessen
Hessen
Deutschland
0151-66114960
Karte Anzeigen
Zu Besuch bei Rose, an einem Sonntag Nachmittag. Rose wohnt in einem Mehrparteienhaus, das etwas zurückgesetzt an einer kleinen Einbahnstrasse liegt. Nach telefonischer Vorankündigung gab's eine kleine Wegbeschreibung, sie zu finden stellte dann auch kein Problem dar.
   
Bei Empfang gab es auf Nachfrage eine kurze Info zu den Preisen:
50€ für das Basisprogramm in 20 Minuten: GV + Französisch ein - oder beidseitig
80€ wenn eine halbe Stunde gewünscht ist, 100 € für 45 Minuten. Mehr weiß ich nicht mehr genau.
Leider kann ich keine Angaben für den Aufpreis für AV geben, da ich mich dagegen entschieden hatte. Die Wahl fiel auf das 80€ - Programm.

Ihr Appartment ist klein, gepflegt, hat ein Bett (ca. 140x200), ein Bad und eine Kochnische. Für die Bekleidung stellt sie einen Klappstuhl auf, auf Wunsch kann man sich nach Bekleidung frisch machen oder auch gleich ganz duschen. Der Klappstuhl war das erste Indiz dafür, wie Rose arbeitet: sie ist Dienstleisterin, oder eher noch Dienerin. GF6 ist was anderes. Aber bevor Missverständnisse entstehen: nein, man wird nicht wie ein geiler Bock abgemelkt. Im Gegenteil, Rose ist freundlich, ruhig und angenehm, stellt sich aber komplett zur Verfügung. Als ich aus dem Bad zurückkam, saß sie mit durchgestrecktem Rücken, den Po mir zugewandt (und Leute, was ein geiler, runder knackiger Po!) im formvollendeten Seiza. An dieser Stelle sei erwähnt: die Bilder sind echt, sie sieht wirklich so gut aus. Sie sah über die Schulter zu mir herüber und hieß mich hinzulegen. Danach gab es sehr angenehmes französisch Natur, woraufhin der Mast schnell knüppelhart ausgefahren war. Sie bestückte mich sodann mit einem Gummi, fragte nach der gewünschten Stellung und begab sich in Position. Beim Verkehr gibt sie sich ruhig, anschmiegsam, diskret hauchend und stöhnend, einfach sehr authentisch und rund. Da sie sehr angenehm riecht und schmeckt, wirklich sehr genussvoller Verkehr.
Da ich mit Gummis nunmal nicht klar komme, bot sie mir von sich aus an, die Sache mit Hand und Mund zuende zu bringen. So legte ich mich auf den Rücken, sie zog den Gummi ab und bearbeitete mich mit ihren zarten Händen und sinnlichen Lippen. Sie ist wirklich ausgesprochen geschickt und weiß ihren Körper einzusetzen, und als sie dann mit angenehmem Öl und geschicktem Griff meine Latte an ihren Brüsten rieb, bekam sie die Bescherung dann auch postwendend auf ihren formschönen Torso.

Die halbe Stunde war noch nicht ausgereizt (konnte es selbst nicht glauben, zahle i.d.R. deshalb gleich für längere Zeit, weil ich sonst nicht mit der Zeit hinkomme), und so bot sie mir eine Massage an. Das fand ich äußerst fair, ich lehnte allerdings ab, da mir nicht der Sinn danach stand. Großes Kompliment aber für diese Gewissenhaftigkeit.

Insgesamt war ich mit Rose sehr, sehr, SEHR zufrieden. Sie ist hübsch, freundlich, korrekt, sinnlich und versteht ihren Job. Wer in ihr sein Beuteschema erkennt (kleine, knackige Asiatin mit latent unterwürfigem Verhalten), wird mit ihr eine schöne Zeit haben.  
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,blablabla,my2cents,Elmar2000,Riementier,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Rose in Stuttgart - von hölenforscher20 - 23.03.2012, 08:31
RE: Hat schon jemand an dieser Rose geschnuppert? - von goblinjames - 27.05.2010, 17:24
RE: Rose, Fox Haus - von bacchus - 28.05.2010, 08:56
RE: Rose, Fox Haus - von goblinjames - 28.05.2010, 17:29
RE: Rose, Fox Haus - von Lustwandel - 28.05.2010, 21:11
RE: Rose, Fox Haus - von muggel - 28.05.2010, 21:31
RE: Rose, Fox Haus - von lowe - 01.06.2010, 08:02
Rose - Attraktive Thai - von TommyBoy77 - 16.04.2011, 20:13
RE: Rose - Attraktive Thai - von charly - 17.04.2011, 11:15
RE: Rose - Attraktive Thai - von Riementier - 18.04.2011, 15:16
Av Rose - Absolute abzoke - von Zobra - 30.09.2014, 11:25
RE: Av Rose. Kanstr. Absolute abzoke - von rapurak - 01.10.2014, 09:35
AV Rose (Giessen) - von Kallus - 21.12.2014, 20:22
RE: AV Rose (Giessen) - von pussyschmecker - 21.12.2014, 20:38
AV Rose - von Furminator - 27.12.2017, 15:31
RE: AV Rose - von Al-B. - 27.12.2017, 16:25
RE: AV Rose - von Driver66 - 27.12.2017, 17:14
Rose - Thai - von daffy - 12.06.2018, 19:23