GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung
Phantom Donna

Also ich kenne die Holde nicht, aber bei all dem Hype hier dachte ich, wenn Du schonmal da bist und sie auch, dann kannst Du sie ja kennenlernen. Doch weit gefehlt, ich war 6 h da und das während Ihrer Zeiten. Die Anzahl der Mädels war überschaubar, ich habe mit vielen gesprochen, denn keine war gut gebucht, so dass ich davon ausgehe, dass sie entgegen der hier geäußerten Vermutungen überhaupt nicht da war/ist.

Mich hats schon sehr gewundert, dass die Mädels mit denen ich auf Zimmer war, Donna überhaupt nicht kannten ?!?! Wenn die echt derart top ist, dann ist sie doch eine unübersehbare Konkurrenz. Ok, ok, mag sein, dass sie sie totschweigen, aber ich glaube eher meinen Augen und demnach war sie einfach nicht da. Dass sie dauergebucht war ist wenig wahrscheinlich, dazu waren zu wenig Dreibeiner da, dass ich sie nicht gefunden habe auch nicht, da gar nicht viele Mädels da waren, da und dass ich sie nicht erkannte ist auch nicht möglich ich die Fotos hier gesehen habe.

Ach ja zu den Stichproben.

Nadja war sehr gut, Alicia der Hammerhardbody ebenfalls top nur die letzte Nummer mit Vanessa, die zwar auch super aussah fiel ab.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,albatros,Hörbi


Nachrichten in diesem Thema
Ist Donna noch im mainhatten - von Searcher29 - 09.12.2014, 12:31
RE: GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung - von Oasis - 17.12.2014, 09:15
RE: GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung - von Wynn - 15.07.2015, 21:28