31.08.2006, 18:40
War nach sehr langer Zeit wieder mal im BHV unterwegs. Nachdem ich einige Häuser inspiziert habe bin ich bei ANGELA aus Martinique in der E55 Zimmer 52 hängengeblieben.Absolutes Traumgirl jung lange schwarze Haare schlank mit zwar getunten Titten aber die sehen hammergeil aus. Tattoo am Po und am Oberschenkel,Piercings an einer Augenbraue und am Bauchnabel was mit einem Bauchkettchen verbunden war. Ausgemacht waren 50Euro für 30Minuten FM GV.Was dann kommt war Weltklasse. Erst ausziehen dann Waschung und nackt aufs Bett.Es begann eine nette und sehr lange Konversation. Sie erzählte z. Bsp.das sie erst eine Woche wieder hier sei,war im Heimaturlaub und arbeitete früher in einem anderen Haus.Während des Gesprächs streichelten wir uns gegenseitig.Wir vergassen völlig die Zeit.Nach ca. 30minuten sagte sie wir sollten mal langsam anfangen die Zeit wäre normal schon um.Ich dachte jetzt will sie mehr Geld aber das Gegenteil war der Fall.Ich durfte ihren ganzen Körper küssen ausser mund.Danach montierte sie mir den Gummi ud fing langsam an zu Blasen. Sehr sanft und ausdauernd,danach sattelte sie auf mich.Während sie auf mir immer wilder ritt konnte ich ihre geilen Titten massieren,kurz bevor ich gekommen bin wechselten wir in den Doggy wobei ich dann auch gekommen bin. Nachdem sie mir den Gummi abmontierte gingen wir zum waschen,auch dabei unterhielten wir uns noch ein bißchen.Als ich merkte das ca.1stunde bei ihr war gab ich nochmal 5Euro extra. Allesinallem eine total süsse Maus die ohne Zeitdruck arbeitet.Einziger kleiner Minuspunkt sie lässt sich nicht so gerne fingern,trotzdem geilerGF6. Ab nächste Woche will sie 2 oder 3 Stockwerke tiefer arbeiten aber mit Namensschild an der Tür. Tatzeit war Übrigens gestern so um 20.40 Uhr