Haus 35, Blue Moon, EG, Vanessa, H
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Charlottenstrasse 35
Duisburg
Karte Anzeigen
Nach langem Anlauf habe ich letzte Woche Vanessa besucht. Sie werkelt im EG des Blue Moon in der Charlottenstr. 35. Mit ihrer freundlichen Art und dem charmanten Aussehen (165, hellblonder Pferdeschwanz, Mini-Gesichtspiercing, OW 75B, sehr gutes Deutsch) war sie mir schon vorher aufgefallen, ich konnte mich jedoch nicht wirklich durchringen. Grübel

Nun war es aber soweit. Vor der Tür die Kosten und Leistung geklärt und ab in die gute Stube. Für den Erstbesuch sollten 30,- EUR für BFA ausreichen. Im Zimmer ist alles sauber und gepflegt. Beim Ausziehen schon nett unterhalten. Kurze aber gründliche Waschung und ab auf die Spielwiese. Sie legt sich leicht auf mich und es folgen Körperküsse und Streicheleinheiten. Bester GF6!!  Herz

Nach einem wundervollen FM stieg sie dann auf. Face to Face! die schönen Brüste freischwebend vor den Augen - himmlich. Smile
Danach in die Doggy gewechselt. Sie hält mit ihrem straffen Po wunderbar dagegen und somit kommt was kommen soll - die Tüte gefüllt. Schön lange ausgezuckt und dann erst vorsichtig zum Rückzug geblasen.

Beim Waschen und Anziehen haben wir uns weiterhin wunderbar unterhalten. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf oder der Vorschlag den Tarif zu erhöhen.

Ich werde sie 100%ig wieder besuchen.

Sie arbeitet von Freitag bis Dienstag in DU, dazwischen macht sie zwei Tage frei. Leider will sie nur noch etwa ein Jahr dort arbeiten. Nutzen wir die Zeit.

Seid nett zu ihr - sie hat es verdient.  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raubritter


Nachrichten in diesem Thema
Haus 35, Blue Moon, EG, Vanessa, H - von Gourmetreiter - 14.12.2014, 00:29