Naja, das musste ich doch direkt mal testen - also hin:
Zuerst: Die Kleine (eigentlich ist sie recht groß....
) sieht deutlich, deutlich besser aus als auf den Fotos - hübsches Gesicht (25 Jahre könnten hinkommen), toller Körper.
Gebucht wurde eine halbe Stunde mit ZK, FS, Fo für günstige 70 €. Zimmer und Bude wirken ordentlich, hatte es da schlechter in Erinnerung, zumindest die Bude in der Eva arbeitet wirkte einladend und nicht schmuddelig.
Action begann im Stehen (I like
), sie küsst nicht schlecht, sogar ziemlich gut, dann später gutes Fo und ne recht schnelle harte Nummer. Könnte aber auch an mir gelegen haben
Ich fands gut! Ich ärgere mich das ich nicht 10 € Trinkgeld gegeben habe, weil ich 70 € etwas schäbig finde....leider in dem Moment nicht gepeilt. Sie ist noch bis Sonntag da.
Zuerst: Die Kleine (eigentlich ist sie recht groß....

Gebucht wurde eine halbe Stunde mit ZK, FS, Fo für günstige 70 €. Zimmer und Bude wirken ordentlich, hatte es da schlechter in Erinnerung, zumindest die Bude in der Eva arbeitet wirkte einladend und nicht schmuddelig.
Action begann im Stehen (I like

Ich fands gut! Ich ärgere mich das ich nicht 10 € Trinkgeld gegeben habe, weil ich 70 € etwas schäbig finde....leider in dem Moment nicht gepeilt. Sie ist noch bis Sonntag da.