08.03.2006, 19:55
... man kann gewinnen oder nicht, aber wenn man nichts reinsteckt, kann man auch nicht gewinnen. Will sagen: Es lohnt sich fast immer, selbst nett aufzutreten. Sollte sich die "Gegenseite" trotzdem als unsympathisch outen oder einfach das Bauchgefühl nicht stimmen, muss man´s halt lassen. Wenn die berüchtigte "Chemie" stimmt, hab ich mich bislang auf jeden Fall - von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - gut und bevorzugt behandelt gefühlt. Ob das wirklich so war - keine Ahnung. Kann sein, dass andere Kunden noch besseren oder vielfältigeren Service kriegen. Auf jeden Fall wurde mir meistens das Gefühl vermittelt, ich sei gerade der Mittelpunkt der Welt 8)
Also: Sympathie hilft meines Erachtens immer und beiden Seiten - wenn´s auch einfach nur das "etwas bessere Feeling" dabei ist.
greetz >> backstage
Also: Sympathie hilft meines Erachtens immer und beiden Seiten - wenn´s auch einfach nur das "etwas bessere Feeling" dabei ist.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...