Andrea aka Carola 19 - Hildesheimer Str. 223 (vorher: P18...)
Es - oder besser sie - hat mich mal wieder in die Krepe verschlagen! Seitdem Sofia (https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid766503) weg ist war dort nichts mehr was mich zum Ficken gereizt hätte!  Verärgert
Seit Anfang der Woche ist aber nun Carola, jetzt Andrea dort, und auf die hatte ich mal wieder große Lust! SabberSabber
Ich hatte sie schon einige Male im P18 gefickt und sie hat mich bislang nie enttäuscht. So auch heute!

Sie freute sich ehrlich, mich wiederzusehen und es gab als Begrüßung schon mal reichlich ZK!SabberSabber  
Getrennte Waschung und dann auch die große runde Lustwiese.
Ich habe sie erstmal richtig verwöhnt was sie sichtlich genoß. EEK Dann war ich,  bzw mein Schwanz an der Reihe. FO ist nicht ihre ganz große Stärke, aber sie tat es mit sehr viel Hingabe! Blowjob Dann weiter in die 69er! Mit der Zunge in ihrer sauberen, wohlschmeckenden Muschi. Auch mein Finger war in der Lusthöhle willkommen!
Dann schon ich Andreas Po nach vorn, hob sie über meinen steifen Schwanz und lochte Ao bei ihr ein! Sie ritt nun auf meinem Schwanz. Geil war es in der engen, warmen Fotze! Ich merkte, lange ist das nicht durchzuhalten. 
Ich hob sie herunter und legte sie mir auf dem Rücken zurecht um gleich wieder bei einzufahren. So konnte ich das Tempo bestimmen. Ich fickte sie und wir küßten uns immer und immer wieder. 
Als ich merkte, dass die Säfte bei mir stiegen, zog ich meinen Schwanz wieder aus ihr heraus  und leckte noch mal ihre Fotze. Dann wieder eingelocht und bis zum Anschlag eingefahren. Ihre Beine hatte ich mir auf die Schultern gelegt und so konnte ich sie tief und fest durchficken FickenFickenFicken Ausruf
Jetzt war es auch bald um mich geschehen und ich ballerte meine Wochenration tief in ihre Lusthöhle!
Nach dem Auszucken der Griff zum bereitliegenden Zewa. Ich wischte die Spermareste von meinem Schwanz während sich Andrea etwas Papier in die Fotze steckte um das Herauslaufen zu stoppen. Wir verschwanden dann getrennt um Bad! 
Zurück im VZ noch etwas small-talk (sie spricht mittlerweile schon recht gut Deutsch!). Nochmal Küßchen und Tschüß!

Fazit:
Andrea/Carola ich ein ganz Liebe - Nix für Hardcore-Ficker! Und hübsch ist sie darüber hinaus auch noch. Leider hat sie diesen extremen Augenfehler.
Ich werde sie jedenfalls bald wieder besuchen, zumal der AO-Fick mir ihr nun in der Krepe auch noch preiswerter geworden ist gegenüber dem P18!
Es bedanken sich: treg,Driver66,fish01,ottoh,limbo,Max.Mueller,heino34,jogibaer,Elmar2000,eagle

Nachrichten in diesem Thema
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 09:52
Carola 19 im Penthouse 18 - von teenielover - 18.10.2014, 12:37
Carola - von teenielover - 09.12.2014, 13:41
Andrea aka Carola 19 - Krepenstraße 6 (vorher: P18) - von teenielover - 11.12.2014, 14:20
Bartträger - von dude999 - 19.09.2015, 06:19