10.12.2014, 21:59
Ich schrieb Sie dann an und Sie lotste mich dann zu der Richtigen Adresse.Vorher fragte Sie noch wer ich sei?. Komisch das hatte ich ihr doch schon geschrieben gehabt.Entweder ist die nette Dame so im Stress oder Sie hat zuviele Anfragen das Sie nicht mehr weiß mit wem Sie was ausgemacht hatte?.
Ich fragte Sie dann Wie viel 1/2Std. bei ihr Koste?.Da meinte Sie 100.Allerdings war Sie auf meine Frage was 1. Std kosten würde komplett ausgewichen, in den SMS Nachrichten zuvor.Entweder war das ihre Taktik oder ich weiß auch nicht.
Jedenfalls schickten wir uns noch ein paar Nachrichten hin und her.Dann schrieb Sie das die Std 200 Kostet.So nun war ich schon mal da und nun wollte ich Sousou auch genießen.
Vor der Adresse schrieb ich Sie erneut nochmal an. Telefonieren tut Sie nicht warum auch immer?.Es ertönte der Summer und im ersten Stock öffnete sich eine Tür.Sousou bat mich herein und verschloß auch gleich schnell die Tür hinter sich, es handelte sich um ein Mehrfamilienhaus wo es bestimmt auch neugierige Nachbarn gab.
Sie führte mich ins Schlafzimmer, die Wohnung war recht groß allerdings waren die anderen Türen verschloßen.Nur die Tür gegenüber vom Schlafzimmer stand offen, dort befand sich das Bad.
Sousou,
spricht ausgezeichnet deutsch, jedoch merkt man an ihrem Akzent das Sie aus dem Arabischen Raum kommt.Die Fotos die es zu ihr bei KM gibt entsprechen der Wirklichkeit 100%.Die Haarfarbe ist ein dunkelbraun mit dunkelblonden Strähnen glatt, reichen ihr die Haare bis über die Schultern.Offen trug Sie ihr Haar.
Die Figur ist schlank und oben rum hat Sie schöne B- Tüten mit ausgeprägten dunklen Knöpfen. Wo die Nippel groß wie Rosinen sind.
Von der Größe wirkt Sie sehr groß was auch daran liegen dürfte das Sie extrem schlank ist.Auf jedenfall mit Schuhen 1,78m ohne Schuhe 1,70m
Ihre Hautfarbe ist leicht gebräunt.An der Oberlippe seitlich hat Sie ein kleines Muttermal.Von der Art her war Sie freundlich und nett.
Bekleidet war Sie mit einem schwarzen Halblangen Kleid, wo Sie drunter einen schwarzen BH und schwarzen Slipp trug.
Ausgemacht war 1Std für 200 Euro in der Mann 2 Mal kommen kann.
Sie führte mich dann ins Bad zum frisch machen. Ich war dann schnell wieder im Zi und zog mich aus. Sie zog auch alles aus bis auf ihren schwarzen Schlüpfer. Den lies Sie zunächst an.Sie dämmte dann etwas das Licht und legte sich eng seitlich zu mir. Ich fing an ihre Nippel zu lecken, erst kümmerte ich mich um den rechten dann um den Linken. Auch saugen an ihren Brüsten ging.Ich nährte mich dann immer mehr ihrem Hals. Bevor ich ihren Mund erreicht hatte meinte Sie das Sie aber nur ohne Zunge küssen würde. Das war okay für mich, da ich schon mit dem einen Finger in ihr Höschen geglitten war.Während wir uns Küssten zog Sie langsam ihren Schlüpfer an ihren Beinen runter und ich begann meinen Finger in ihre leicht feuchte Dose zu schieben.
Das Fingern ging wunderbar und so sagte ich ihr das Sie nun mal Blasen solle. Sie meinte dann das Sie aber bei mir mit Tüte blasen würde da ich unten nicht rasiert sei.Sie zog mir dann die Lümmeltüte auf und fing mit einem gefühlvollen FM an. Wobei Sie auch nicht die Eier vergass und diese mit massierte.
Ich legte Sie dann in die 69 mir zurecht und fing an ihrem PO und der Möse weiter zu lecken beides schmeckte vorzüglich.
So machten wir eine ganze Zeitlang im Duett miteinander rum.Bis ich ihr vorschlug das wir nun Ficken könnten.Zuerst wollte Sie nicht reiten dann machte Sie es jedoch doch im verkehrten Reiter ritt Sie meinen Schwanz ab. Sie setzte den Penis an ihre Scheide an und ich stieß in Sie rein.Dabei stöhnte Sie recht leise, ich wurde schneller, dann brach ich ab und legte ihre Beine auf meine Schultern, dann legte Sie Sie um meine Hüfte, okay ich weiß was du willst.Sie hielt ihre Beine in die Luft und ich vögelte Sie mal schnell und mal langsamer.
Ich flüsterte ihr dann zu das ich Sie im Doggy nehmen möchte. Dazu drehte Sie sich um und ich stöpselte in ihre Möse von hinten ein.Ich stieß Sie so lange durch bis es mir dann kam.
Sie ging dann zuerst Wortlos ins Bad und machte sich frisch. Dann reichte Sie mir zwei Tücher und nahm das Gummi auch ab.Sie meinte dann das Sie nicht mehr Ficken könne da ihr mein Schwanz zu groß sei. Ich meinte ich habe aber eine Std bei dir gebucht.Das war ihr egal. Sie fing an sich wieder anzuziehen zuerst die Unterwäsche dann den BH und den Tanga.Dann noch das Kleid und die Schuhe. Sie verschwand dann wieder und meinte noch ich brauche nicht auf Sie zu warten. Ich blieb auf dem Bett liegen und meinte dann das Sie mir noch einen Blasen könne. Sie stieg dann aufs Bett und lies etwas Öl auf meinen Schwanz laufen. Dann setzte Sie sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch und fing an ihn zu wixxen. Dabei spukte Sie manchmal langsam auf meinen Schwanz.
Sie fragte mich ob Sie mich schnell oder langsam massieren solle?.Ich entschied mich für Schnell.Sie wixxte weiter meinen Schwanz und sagte ich dürfe Sie nun nicht mehr anfassen.
Es dauerte dann noch schön lange bis ich dann doch noch noch abspritzte.
Ich zog mich dann an und Sie brachte mich zur Tür obwohl die Stunde noch nicht rum war. Sie meinte dann dann wir hätten zweimal zweimal Kommen in der Std vereinbart und nicht eine Std.Das ist ja schon irgendwie hinterlistig.
Als ich dann im Hausflurstand stand hörte ich noch eine Stimme eines Kindes und das eines Mannes, die sich in Arabisch unterhielten.
Fazit Sousou: Von der Art her und ihrem Aussehen ist Sie wie eine Orientalische Prinzessin. Allerdings scheint Sie etwas link zu sein was die ausgemachte Std angeht.Einen weiteren Besuch wird es nicht mehr geben.
Tageszeit: Mittags
Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.