Philippinen – Land der 7000 Inseln
Smile 
Fürs Relaxen habe ich mir diesmal eine andere Ecke ausgesucht: Subic Bay

An/Abreise
Ich bekam den Tipp den Bustransfer vom Southern Cross Hotel via Angeles City zu nutzen. Ich tat es, für 600 PHP für die Teilstrecke zu AC. Abfahrt 15/16 Uhr. Die späte Abfahrt hat zur Folge, daß mind. eine Übernachtung in AC nötig ist. Das war von mir nicht geplant. Der Busfahrer bot mir die Weiterfahrt nach Subic mit dem PKW des 'Schwagers' für 2700 PHP an. Na danke.
Mein Mobilphone zeigte während der Fahrt eine größere Stadt mit Verbindung zu Olangapo/Subic auf dem Weg an. Ob es da nicht auch eine Busverbindung gäbe und er mich dort absetzen könne, fragte ich den Busfahrer. 'Kein Problem.' Auf dem Weg bremste er den richtigen Linienbus aus und half beim Gepäcktransfer. Eek Für die 2. Teilstrecke waren dann knapp über 100 PHP fällig.

Rückweg: Ich habe gleich die Buslinie von Victoria Lines genutzt: Olangapo - Pasay/Manila 214 PHP, verkehrt von früh bis spät alle 40 min.

Hotel  BytheSea Resort
Das 3. vorgestellte Zimmer fand meine volle Zufriedenheit. Groß genug, sauber, recht ansprechend eingerichtet, bis auf einen Safe alles drin was man braucht. Lage direkt am Strand. Leider keine Palmen oder sonstige Schattenspender, lediglich am Pool. Nette Strandbar, da gabs immer Frühstück und bei Bedarf auch Abendessen. Ca. 30 m zu Straße inmitten dem Bargeschehen.


  [Bild: th_317779316_20141119_214156_122_885lo.jpg]  [Bild: th_314598163_20141121_101205_122_171lo.jpg]

Massagen

... hab ich da nur 2 seriöse kennengelernt. Die erkennt man daran, daß die Kabine 2-3x größer ist als die Liege und jene ein Loch für den Zinken hat; oder das ein Schild verkündet, daß nur clean massages offeriert werden. Die Massagen waren wirklich gut.

Barszenen
Bars mag es wohl 15-20 geben. Auf jeden Fall war low season, meist saßen mehr girls zur Animation davor als hernach drinne. Kerls auch rar gesät.
Am Nachmittag in ner Bierbar mit ner dunkelhäutige Marie Bekanntschaft gemacht und gut verstanden. Am Abend war die Bar mind. 90 min vorfristig geschlossen. Am nächsten Tag war sie nicht da und nicht willens zu erscheinen, obwohl nur 3 min erntfernt wohnend. Ok LMAA. Verärgert

VOR der Bar Mask & Feathers gelingt es der Animierdame nicht, mich in die Bar zu geleiten, aber mein Interesse zu wecken. May ist Ende 20 und vor allem schlagfertig ung bißerl crazy. Als ich den Preis höre (1600 PHP für Overnight incl. barfine [5000 PHP für Manila noch im Ohr]) schlage ich direkt zu. Die Session war alles in allem ok, vor allem die Popperei ist mir positiv im Gedächtnis geblieben; AC Erfahrung halt. Danach war allerdings gleich Schluß; ihr Kind. Sie wollte um 3 Uhr wieder kommen. Stattdessen eine Nachricht, es würde 8 Uhr. Wurde aber auch nix. Böse
--

Am nächsten Abend nach Schwätzchen mit May direkt zur gegenüber liegenden Voodoo Bar. Viele Girls, eine Hälfte bewegt sich auf dem Podest zur Musik. Wenig Kundschaft. Zwei Betagtere rauschen an, eine zuständig für die Getränke, die andere für die Mädels. Die eine ordert Mädels an meinen Tisch, die andere will mir gleich Ladydrinks ausm Kreuz leiern. Stopp! Mamasan erkennt, dass ich kurz vor der Kehrtwende bin und bremst die LD-Thekendame ein.
Trotzdem will sie gleich den Sack zumachen und spricht mir ihre Empfehlungen aus, die leider nicht mit meinem Geschmack korrelieren. Dabei ham die hier echte Leckerbissen, die werd ich gar nicht alle schaffen. Preise hier 1800 PHP. Zwei der hübschen Dinger scheinen Spaß beim tanzen zu haben und sich zu verstehen. Zudem geht die eine als Double von Nicki Minaj (Face & Attitude; Boobs leider, Popo GsD nicht) durch. Ich laß mir beide einpacken, nachdem sie brav ihren LD bekommen haben und ab durch die Mitte. Nach ner Stärkung lediglich die Straßenseite gewechselt zu meinem Hotel.

[Bild: th_315708777_nicki_minaj_movie_awards_35...2_58lo.jpg]  [Bild: th_831571566_minaj1a2314_122_426lo.jpg]
Achtung: look-a-like!

Nicki Minaj nannte sich Gem, die andere Kerry. Durchschnittsalter 18,5 Durchschnittskonfektion 33. 2 süße handliche Hüpfer. Der Start in der Kiste war auch recht schnuckelig. Bloß immer wenn es mit einer zur Sache ging, hat sich die andere ins Bad verkrümelt. 2-3x dieses Bäumchen-wechsle-dich-Spiel.  Grübel  Als 3er also Kacke; aber als 2 Einzel durchaus gutes Gepoppe.  Nach 2 Std. 1 Abschuß und 4 Gummis verbraten. Die beiden liegen komplett angezogen neben mir. Kerry erbettelt sich den vorzeitigen Abflug. Gem versichert mir ihr Bleiben, so stimme ich zu. Was soll ich mit auch mit nem desinteressierten Teeny, das sich mehr um ihr mobile kümmert als um mich.

Gem erschnorrt sich ne Massage, entblättert sich oben rum. Hey, eigentlich könnt ich eine gebrauchen. Iwann schlafen wir ein.
Am Morgen gibts auch auf Nachfrage keinen Weck-BJ. Heul Ok, dann muß noch mal ein Quicky herhalten.
--

Am nächsten Abend wieder ins Voodoo. Mamasan fragt, wie's gelaufen ist und kann sich ihr 'Hättest Du mal auf mich gehört' nicht verkneifen. Sie ordert alsgleich ihre beiden BJ-SpezialistInnen an unseren Tisch. Einmal 2 ausgelöst, immer Kandidat fürn Dreier. Doof nur, daß die mir nicht auf Anhieb gefallen. Die Theken-Tussi ist gleich zur Stelle und will mir 2 LD aufdrücken. Ich schicke sie weg. Dafür spendiert Mamasan mir einen Drink. Eek Trotz Angeboten wie DT und Geld-zurück-bei-nichtgefallen kann ich mich nicht entschließen.

Meine Favoritin hält sich auf dem Podest dezent im Hintergrund und trägt Brille. Scharf. Mamasan kennt sie nicht, pfeift sie aber an meinen verwaisten Tisch. Kurzer Talk: Sie könne nicht - wegen akuter Men(struation). Gem und Kerry frohlocken und spekulieren auf eine Wiederholung. 5 min später konnte meine Sekretärin doch - halt nur kein overnight, max. bis 3 Uhr. Verwirrt Ich laß ein LD springen und 1800 PHP werden fällig. Mamasan erkundigt sich hinter meinem Rücken bei Vangie, ob sie des BJ mächtig sei und zeigt mir zwinkernd den erhobenen Daumen.

OK, der BJ war, sogar blank. Doch die Vorhaut wurde derart stramm herunter gezogen, daß das Empfinden an der Eichel kaum existent war. Abbruch nach einer Minute. Die Fickerei hingegen war wieder sehr engagiert, ausdauernd und  abwechslungsreich. Ein Gefühl von Nähe wollte sich jedoch nicht einstellen, selbst beim einkuscheln nicht. Wie alle bisherigen reichten ihr max. 20 cm an der äußersten Bettkante mit Blickrichtung Wand. Wein um halb 5 werd ich wach als sie zum Aufbruch bläst. Mit einen gehauchten Wangenkuß entschwindet sie.
--

Alles in allem:
- Oralverkehr kacke
- 3er kacke
- Overnight situatuon und Morgen-BJ kacke
+ Mädels jung und knackig
+ poppen können die
+ prof. Massagen klasse
+ Hotel und Wetter klasse
- viel zu erkunden gibts wohl nicht in der näheren Umgebung
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Elmar2000,limbo,arno_nym,pussyschmecker,asiafan,Marc Aurel,Skorpion,my2cents,,The Dude,Rocky Balboa,seppl2,dicker300,kurva,meisterleister,blow69,papa,lostinxs2005,peterPowers,Cyper,Don Juan88,DerStürmer,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Philippinen – Manila - von Liebling - 01.01.2013, 18:34
RE: Philippinen – Manila II - von Liebling - 01.01.2013, 18:37
Philippinen – Mindoro - von Liebling - 04.01.2013, 19:24
Philippinen – Meine Filipina - von Liebling - 06.01.2013, 17:28
Philippinen – lose my control - von Liebling - 19.01.2013, 13:40
Philippinen – Sabang/Mindoro - von Liebling - 21.01.2013, 20:15
Philippinen – Subic - von Liebling - 11.12.2014, 20:31