07.12.2014, 00:29
Ja, Mirella ist hübsch und nett und macht einen guten Job und dennoch ist der WHF nicht höher als 10% weil es eben so viele gibt, die einen sehr guten machen und man auch gelegentlich eine von den neuen testen möchte. Zu diesen neuen gehört "die dritte Freundin", bei der es sich um Rosi (nicht zu verwechseln mit Rosa) handeln dürfte, die allerdings anders als Mirella und Micky eine Woche später und auch nicht aus dem Magnum im Sharks gelandet ist. Sie war angeblich im Palace, was insofern glaubhaft ist, als sie entsprechend verseucht ist. Gleich als erstes die Frage nach dem Zimmer und nach dem Hinweis, dass das bei mir so schnell nicht geht und einigen Sätzen üblichen Kennenlernens bald danach die gleiche Frage. Als ich darauf nicht sofort eingegangen bin, war sie auch schon verschwunden. Ich hatte ihr noch die Prognose mitgeben wollen, dass sie mir ihrer Tempodrückerei im Sharks nicht sehr erfolgreich sein wird, aber diese Prognose war sowieso falsch, denn 30 sec. später hatte sei einen anderen Gast im Schlepp und war auch weiterhin gut gebucht.