06.12.2014, 17:28
(04.12.2014, 18:12)Rollo66 schrieb: Wg Trinkgeld. Das gab es nicht für das Programm als solches, sondern dafür, das es liebevoll und nicht lustlos rüber kam. Wenn ich mehr Erfahrungen im b2b-Geschäft habe, dann werde ich vielleicht weniger großzügig sein. Bis dahin merke ich mir mal, das Trinkgeld eine Auszeichnung für besondere Leistungen und nicht schon eingepreist ist.Das ist m.E. die richtige Einstellung. Du kannst davon ausgehen, dass 50% des Massagepreises an die Mädels gehen. Damit liegen sie nicht gerade im Mindestlohnbereich wie z.B. Friseure oder Kellner, wo ein Trinkgeld ja mehr oder weniger Pflicht ist.

(04.12.2014, 18:12)Rollo66 schrieb: Wg etwas abseits parken. Mich kennen in Darmstadt eine Menge Leute mit denen ich meine Besuche bei einer erotischen Massage nicht diskutieren möchte und mein Auto ist ziemlich auffällig. In Wiesbaden oder Frankfurt parke ich direkt vor der Tür, versprochen...Da brauchst du nichts zu versprechen, ist ja nichts Schlimmes etwas weiter weg zu parken.

Bei mir hat halt irgendwann die Faulheit gesiegt und ich parke direkt vor den Locations, wenn diese nicht gerade in der Innenstadt liegen und groß "Puff" über der Tür stehen haben.

Man muss sich auch immer vor Augen führen, dass die meisten Außenstehenden gar nicht wissen, was ein Laden wie das Chalet genau ist.
Kleine Anekdote am Rande: Ein Arbeitskollege von mir ist der festen Meinung, das FFK Sharks wäre eine normale Saunalandschaft. Ich freue mich schon auf den Tag, wo er da wirklich mal hingeht nur um in die Sauna zu gehen.