Blutjunge Jasmin bei Casanova
kaiserallee 42

wie bereits am freitag angekündigt habe ich mich auf den weg in die kaiserallee 42 gemacht. dort wollte ich mich mit einer der bei badenladies abgebildeten mädchen vergnügen. als ich angekommen bin waren aber alle mädchen belegt.
zur sicherheit habe ich mir noch weitere adressen aufgeschrieben.
darunter war auch das massagestudio das sich im gleichen haus befindet.
also zum überbrücken der nächsten stunde zuerst dort reingschaut und mir die konditionen erklären lassen. dann wurden mir die mädchen vorgestellt und ich habe mich für eine schlanke blondine anfang zwangzig entschieden. ich wählte die body-to-body-massage die eine stunde dauern sollte.
die massage war nicht von schlechten eltern. das mädchen hat sich auch überall anfassen und streicheln lassen.
wegen den kosten bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, da ich an diesem einige hundert euro ausgegeben habe, aber ich glaube ich habe 170€ bezahlt.
danach ging es noch einmal in die andere wohnung wo jetzt zwei mädchen frei waren.
nachdem mir dort auch zuerst die preise mit dem dazugehörigem service erklärt wurden und ich bei der massage nur eine handentspannung hatte wollte ich jetzt noch vögeln - hätte ich am liebsten schon eine halbe stunde vorher gemacht. :d
ich habe mich für Jasmin entschieden und blieb auch eine stunde. Bezahlt habe ich 150€. mit allem was dazugehört. (einzige Ausnahme war anal, das wären nochmal 50€ extra)
sie wirkte am anfang noch etwas nervös und unsicher, doch das legte sich nach ein paar minuten und ich hatte das gefühl, sie läßt sich fallen. so waren auch ihre küsse zuerst etwas verhalten, ehe sie dann doch leidenschaftlicher wurden. das franz. ist mit sicherheit noch etwas verbesserungswürdig, aber sie läßt sich diesbezüglich gerne den einen oder anderen tip geben. beim Verkehr ging sie in der missio sehr gut mit und auch beim abschließendem doggy hielt sie richtig gut dagegen.
da mir auch anja gefallen hat werde ich ihr in bälde auch einen besuch abstatten, wobei diese woche eigentlich Monika von den love-girls auf dem programm steht.
allerdings wollte ich am nächsten freitag oder eher samstag je nach wetter nach fellbach ins fkk-haus gehen.

Anzeigentext bei http://www.badenladies.de
** Jasmin **
Dieses Mädchen kann man nicht beschreiben. Dieses Mädchen muß man ganz einfach erlebt haben. Diese graziöse Schönheit, dieser perfekte Körper, diese strahlende Jugend - all dies kann man nicht in Worte fassen. Jasmin muß man spüren - dieses Wesen muß man in sich aufsaugen.
Jasmin ist gerade einmal 18 Jahre alt geworden und möchte alles Schöne auskosten, was man mit 18 so alles darf.
Jasmin ist sehr zärtlich, sehr anschmiegsam, sehr verschmust, sehr verspielt. Sie liebt es, wenn Mann ihre spitzen Nippel zärtlich mit der Zunge verwöhnt und wenn Mann etwas tiefer mit seiner Zunge geht, dann schmilzt sie dahin.
Dann möchte sie mehr, dann möchte sie dich ganz intensiv spüren - überall.
Aber VORSICHT: sie wird dir den Verstand rauben - du wirst sie immer und immer wieder haben wollen.
Du erreichst Jasmin in Karlsruhe in der Kaiserallee 42, bitte bei Casanova klingeln.
Aber besser du machst einen Termin bei Jasmin, da sie noch in der Ausbildung ist und zur Schule gehen muss, ist sie nicht immer da. Und wenn sie da ist, machst du besser auch einen Termin.
Du erreichst sie unter 0163-3198589

ps. ist mein erster bericht hier und hoffe es ist ok so.Smile

Nachrichten in diesem Thema
Blutjunge Jasmin bei Casanova - von Rest_in_Sex - 28.08.2006, 11:25
Blutjunge Jasmin bei Casanova - von heckes - 30.08.2006, 19:47
Blutjunge Jasmin bei Casanova - von Sarado - 30.08.2006, 20:12
Blutjunge Jasmin bei Casanova - von Thai-friend - 30.08.2006, 20:58
Blutjunge Jasmin bei Casanova - von otto99 - 31.08.2006, 18:58