FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)
Hallo Jungs,
bin neu hier und wollte gleich mal meinen Senf abgeben. Bin ein bekennender Massage-Fan (am liebsten mit FO) und hatte angeregt durch die Berichte hier und bei Ladies über Christina heute mittag einen Termin bei ihr. Ich hatte am Telefon nachgefragt, ob ich mit Christina spreche und bei ihr einen Stundentermin haben könnte. Beides wurde bejaht. Als ich in WI dort (pünktlich) ankam, öffenete mir Sara (auch als Yolanda bekannt) die Tür. Ich sagte ihr, dass ich mit Christina einen Termin hätte und sie antwortete "Christina nix arbeiten, du Termin mit mir". Ich dachte, okay, die Dame sah supersexy aus, was solls, lass sie mal machen und gab ihr die verlangten 100 Euro. Als ich aus der Dusche kam, zog sie sich gerade aus, behielt aber Slip und BH an. Ein super Body, aber ich fragte, ob sie mir den nicht nackt zeigen wolle. Antwort "No" und ich begab mich bäuchlings auf die schmale Massageliege. Leider keine Spiegel an der Wand (wie ich es von anderen Studios kenne), so dass ich sie leider nicht bei ihrer Massage - die keine war - bewundern konnte.
Sorry, aber von Massage hat die Dame nun wirklich keine Ahnung, obwohl ein entsprechendes Zertifikat in spanisch (aus Bogota) an der Wand hängt. Einziger Pluspunkt war, dass sie mir neben kaum spürbarem Streicheln von Rücken und Beinen ab zu an mein bestes Stück griff und die Eier massierte. Okay, also freute ich mich auf die 2. Halbzeit und ihren geilen Mund (den hat sie wirklich, genauso wie ihr sinnlicher Blick). Dann kam die Aufforderung zum umdrehen und sie massierte zunächst ausführlich meinen Schwanz, so dass ich sie bremsen musste. Als ich sie am Po berührte, lies sie sich das noch gefallen, aber unter ihren Slip durfte meine Hand nicht. Wenigstens folgte sie meiner Bitte und ließ sich den BH ausziehen, hat wunderschöne Brüste, mit dunklen, großen Vorhöfen und schönen Nippeln, die ich anfassen durfte. Nun führte sie auch erstmals ihren Kopf nach unten, ließ ihre Zunge um meine Eichel spielen, nahm ihn aber nicht ganz in den Mund. Nun folgte im Wechsel streicheln von Beinen und Bauch, massieren von Schwanz und Eiern, ab und zu verschwand dann auch meine Eichel in ihrem Mund, dann tänzelte sie wieder um die Liege und warf mir einfach nur geile Blicke zu (ja so eine Stunde ist halt lang) und startete dann endlich das Finale mit sanftem Lutschen der Eichel und dann den Abschluss mit der Hand. Abwischen, dann durfte ich mich wieder in Bauchlage begeben und wurde noch streichelmassiert bis die Stunde um war. Nochmal duschen und das war's. Mittlerweile war auch Christina eingetroffen (scharfer Anblick), aber auf Diskussionen hatte ich jetzt keine Lust mehr und verabschiedete mich höflich.
Sorry, aber so richtig begeistert war ich nicht, Massage und Französisch eher unteres Mittelmass. Vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) wäre es mit Christina besser gewesen. Ich denke, dass ich bei der Terminvereinbarung Sara (Yolanda) am Telefon hatte und sie mich aufgrund der Sprachbarriere einfach nicht richtig verstanden hatte, dass ich eigentlich zu Christina wollte.
In anderen Studios habe ich doch schon viel beseres erlebt, z.B. bei City-Relax Ffm (Daniela und Lady mit geilem FO, Daniela sogar mit leichtem ZA und bei 3. Besuch sogar ZK) oder Atelier Mainz (Cindy) und früher auch im Ruhepunkt Darmstadt, wo die Chefin (heisst auch Sara) aber mittlerweile alle FO-Künstlerinen entsorgt hat. Das absolute Highlight in Sachen erotischer Massage ist für mich (bzw. war, weil ich schon länger nicht mehr dort war) Carmens Massageparadies in Langenselbold, nur leider ist dort FO absolutes Tabu. Anfassen darf man die Mädels manchmal, aber mehr geht da nicht. Die Massagen sind aber wirklich super, hocherotisch bis zum orgasmischen Finale. Zudem ist das Ambiente absolut top.
So, das war's zum Einstand.
Robin

Nachrichten in diesem Thema
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 30.08.2006, 19:01
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 14:02
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Robinforfun - 02.09.2006, 19:20
FT im Massagestudio (Christinas Massagestudio,Wiesbaden) - von Traveller600 - 12.10.2006, 15:49