30.08.2006, 15:14
Na dann will ich doch auch mal meinen Einstandsbericht hier machen. Also, ich war am Montag im Weinheim und habe die 7 Stunden, die ich dort war ziemlich genossen. Es waren den ganzen Tag über 6 Mädels anwesend und zwar 3 aus der Dom. Rep. , die beiden oben beschriebenen Teenies und die Polin Barbara. Angefangen hatte ich mit Niki und die Nummer war ok. Nach längerer Unterhaltung ging es weiter mit Barbara. Zungenküsse, Französisch pur, verschiedene Stellungen. Sie ist echt klasse. Nach einem Saunabesuch hatte ich mir Britta und Lana vorgenommen. Als ich Britta unter der Dusche gesehen hatte, strömte schon das Blut in ein bestimmtes Körperteil. Ich musste aber noch warten, da sie dauerbesetzt war, aber das Warten hatte sich gelohnt. Sie ist einfach genau mein Geschmack, was aber auch auf Lana zutrifft, die ich nach einer längeren Pause rannahm. Beide sind übrigens auch total sympathisch und man kann sich gut mit ihnen unterhalten. Später bin ich noch mit einer weiteren Dom.Reperin auf ein Zimmer, allerdings hat meine Manneskraft dann bereits nachgelassen.
Ich denke mal, dass ich an diesem Tag besonderes Glück mit der Besetzung hatte, weil Lana und Britta genau meinem Beuteschema entsprechen (muss aber natürlich nicht auf alle Besucher zutreffen). Sollten die beiden noch länger dort tätig sein, ist die Wiederholungsgefahr 100 %!
Ich denke mal, dass ich an diesem Tag besonderes Glück mit der Besetzung hatte, weil Lana und Britta genau meinem Beuteschema entsprechen (muss aber natürlich nicht auf alle Besucher zutreffen). Sollten die beiden noch länger dort tätig sein, ist die Wiederholungsgefahr 100 %!