X Mas Spezial ungefickt verlassen
Smile 
War gestern 10 !!!!Stunden da. Allerdings ohne Fußball wäre ich sicherlich niemals so lange geblieben.

Carina habe ich noch nie lächeln gesehen. Immer der gleiche gequälte Gesichtsausdruck. War einmal mit ihr auf der Stube. Nach der halben Zeit habe ich aufgegeben und abgebrochen. Hübsche Frau aber ohne Talent für diesen Job.

Nach meiner Vorstellung kamen  nur drei buchungswürdige Frauen in Frage.  Nora, Heili, Elena.
Habe mich dann von Nora überreden lassen. Top Bläserin ohne Berührungsängste. Für mich eine Ausnahmerscheinung im Mainhattan. Gerne wieder.

Am Abend wurde der Laden wie erwartet voll. Das betrifft Männlein wie Weiblein.

Das Abendmenü wurde erst um 21  Uhr eröffnet. Lecker Gänsebrust mit Spätzle und Rotkohl.
Das Essen entwickelt sich so zum Besten Quelitätsmerkmal an dem Laden.

Frauen mehr Masse als Klasse. Gestandene Damen a‘ la Ricky oder Sina habe ich nicht ausmachen können.

Die Verlosung sollte erst gegen 24 Uhr stattfinden. So lange habe ich es dann nicht mehr ausgehalten. Habe meine Lose einem Herrn geschenkt und habe mich gegen 22 Uhr vom Acker gemacht.

Positiv  habe ich auch die Beschallung  empfunden. Bei der Lautstärke war jederzeit eine Unterhaltung möglich. Da erinnere  ich mich noch andere Zeiten. Danke dem DJ.
Es bedanken sich: Fry,MMikee,blow69,Brustmolch,Homer,lindner,streuner-strolch,Stuart,albatros,limbo,wolle,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: X Mas Spezial ungefickt verlassen - von wewe - 30.11.2014, 07:38