29.11.2014, 18:19
Die Gespräche zuvor über Kaufmich und auch Whatsapp verliefen vielversprechend, zügig und waren sehr freundlich.
All meine Wünsche passten in ihr Serviceangebot. Auch die angegebenen Preise (1 Stunde bei mir 150 € inklusive Fahrkosten) fand ich aufgrund der vielen Dinge die wir besprachen okay, sofern das Serviceangebot auch so eingehalten wird. Ich stellte noch 'ne halbe Stunde zusätzlich zu der ausgemachten Stunde bei mir in Aussicht, falls es mir gefiel wofür 50 Euro extra verlangt wurden. Sie fand mich auch laut eigener Aussage sehr sympathisch. Nachdem alles geklärt war sollte einem Date nichts mehr im Wege stehen.
Soweit so gut...nur leider warte ich seit gestern 18 Uhr auf ihren Besuch
Auch ihre oben erwähnte "Zwillingsschwester" kam nicht
;-)
Da ja immer irgendwas dazwischen kommen kann fragte ich natürlich nach. Keine Antwort
Mal sehen ob noch was über Kaufmich kommt. Vielleicht wendet sich ja alles noch zum Guten, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. Kann man ja wenigstens mal absagen, wenn man nicht kann oder doch nicht will
Wenigstens kein Geld verbraten...das ist auch das einzig Positive an diesem Wochenende.
All meine Wünsche passten in ihr Serviceangebot. Auch die angegebenen Preise (1 Stunde bei mir 150 € inklusive Fahrkosten) fand ich aufgrund der vielen Dinge die wir besprachen okay, sofern das Serviceangebot auch so eingehalten wird. Ich stellte noch 'ne halbe Stunde zusätzlich zu der ausgemachten Stunde bei mir in Aussicht, falls es mir gefiel wofür 50 Euro extra verlangt wurden. Sie fand mich auch laut eigener Aussage sehr sympathisch. Nachdem alles geklärt war sollte einem Date nichts mehr im Wege stehen.
Soweit so gut...nur leider warte ich seit gestern 18 Uhr auf ihren Besuch
![[Bild: dodgy.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies_alt/dodgy.gif)
![[Bild: blush.gif]](https://www.lustscout.men/forum/images/smilies/blush.gif)
Da ja immer irgendwas dazwischen kommen kann fragte ich natürlich nach. Keine Antwort