29.11.2014, 09:42
(26.11.2014, 00:40)carlo666 schrieb: Später wurde ich von Eva angesprochen, sie konnte sehr gut deutsch, war total nett, super hübsch, schlank, tolle Brüste (B) und diesmal fragte ich nach einem etwas helleren Zimmer, war dann im UG, eine schöne, moderne, silbern schimmernde Fickbude, klasse. Die Nummer mit Eva war weltklasse, ZK, zärtlich geblasen, ohne Zeitdruck, toller Sex!
Es lohnt sich, mal in Sharks zu gehen, eigentlich hatte ich ja Bedenken, in so einem riesen Club eher einen abgekochten Service der Mädels zu bekommen, war aber überhaupt nicht so. Ich habe je 50€ bezahlt, und je einen topp Service erhalten. Essen gabs erst ab 17 Uhr, war auch klasse.
Kann Carlo nur uneingeschränkt zustimmen, Eva ist so ein hübsches Rehäugiges 22Jähriges KF32 Ding, mit einem schönen Gesicht, tollem perfektem Mund und weißen Bilderbuchzähnen. Sie ist Bulgarin (was für mich normalerweise ein "nogo" ist, aber ich wußte es zum Glück nicht und erfuhr es von Ihr hinterher). Im Zimmer absolut sanfte hinreisende Gespielin, Sie sucht oftmals sogar den Körperkontakt Marke Schmusekatze, die auf meine Wünsche schön eingeht aber auch Technik drauf hat, viel ZK, rundum klasse ZG mit Ihr. Gute Nehmerqualis.
FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse, Wdhf=ja.
Blow (der weibliche Gabentisch ist gerade fürstlich gedeckt bei den Haien)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.