bo_h8 Klara / Maria / Anna aus Rumänien
Haus 10 in der Tür.
Karte Anzeigen
Einmal Lehrgeld bezahlt bei Maria.

--------------------------------------------------------------------------------

Haus 10 ganz rechts Maria, Anna wie auch immer Narben Body passt besser.
Vor Wochen war Ich auch bei besagte Dame. Rumänin ca. 170 cm, immer in schwarz mit freien Blick auf die Titties.
Am Fenster viel versprochen und nichts gehalten. Geldübergabe im Zimmer. Sie einen langen Hals gemacht in die Patte. Für Sie wohl lohnende "Beute".
Ich sollte meine Sachen auf dem schwarzen Stuhl direkt neben der Tür legen.
Sie kurz raus und irgendwas am quatschen, und wieder rein.
Ich dachte Ich habe ein "deja vu". Das hatte Ich schon mal und die Patte war weg. Aber bezahlt war, und Ich hatte noch kein Spass also weitergemacht.
Auffallend sind noch Ihre alten Narben , wohl verbrannt worden mit der Kippe, ha ha. Sie wollte unbedingt im Doggy, da hätte Ich die Patte nicht im Augen ,sondern hätte der Geldbörse  den Rücken zugewendet. Dann wäre bestimmt der lange Arm gekommen und ein Totalverlust wäre da. So nur "Fickgeld" verloren.
Nach Abbruch Sie wieder raus wie der Blitz und wieder am labern.
Wohl dem Langfinger bescheid gesagt.
Also wer sein Geld los werden will und eine schlechte Nummer möchte ist bei Ihr willkommen.

Sie ist in allen Foren schon bekannt, Ich selber hatte 2 Wochen vorher noch ein Bericht von Ihr gelesen.
Aber als Ich vor Ihr stand, die Titties im Auge, Ihre süßen Worte im Ohr bin Ich auch drauf rein gefallen.
Am Ende wohl nur ein Mann. Weia
Es bedanken sich: muggel,lindner,limbo,chopper123,Hermiod

Nachrichten in diesem Thema
Anna Zi 141 - von bock1782 - 15.08.2014, 08:56
RE: Anna Zi 141 - von pussyschmecker - 15.08.2014, 11:38
Klara / Maria / Anna aus Rumänien - von Bergtester - 29.11.2014, 07:42
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von limbo - 03.12.2014, 02:08
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von Bergtester - 03.12.2014, 07:41
RE: Maria , Anna aus Rumänien - von Lattman - 06.05.2015, 19:56