Ein Abend im Katastrophenclub
Ohne zu wissen, dass es die Elisa ist, die dirtydeed seines berechtigten Stolzes beraubt hat, gerate ich in ihr Fangnetz.

Sonntag vor zwei Wochen, am Abend haufenweise Fickmigranten, bot sich mir ein Bild der Trostlosigkeit. Lustlos und ziemlich entnervt hingen sie in den Ecken. Wohlweislich ihrerseits wissend, dass mein Spezialmädel in Cluj weilt, machte mich vorerst keine an.

Die Erntehelferin mit dem markten Unterkiefer, unbestritten ihr Body ist knackig, setzte sich zu mir hin. Nach viel Blabla (40 Min), ihr Verhalten unaufdringlich, nett und freundlich wurde ich so richtig geil. Bin schon eine Sau, denn ich schickte sie immer mal zur Bar, um mir etwas zu holen. Denn nur so konnte ich den kleinen geilen Arsch bewundern. Vorab sei anzumerken, eine abgezockte Hure sei sie, unterstelle ich ihr nicht. Ehrgeizig ist sie schon, um ans Geld zu kommen und dabei stellt sie sich gar nicht dumm an. Nebenbei gesagt, sie verwaltet das Geld einer Spielsüchtigen. Nun zum Wesentlichen:

Keinerlei Absprachen zum Fickprogramm. Küssen solala. Liegt steif wie ein Brett. Lecke die Klito, muss aber die Schamlippen weit aufklappen. Beobachte die Bauchdecke, keine Gefühlsregung. Beende das Spielchen, dann lecke ich lieber den Lolli, leg mich hin und warte ab. Nichts tut sich. Frost im Schwanzbereich. Sie fragt höflich, was und wie sie es machen soll. Mann oh Mann, immer wieder dirigieren . Und das was sie macht, ist dann intensiv und ausdauernd, jedoch ohne erkennbar gespielte Geilheit. Nein, als lustlos kann man das nicht bezeichnen, eher mit dem Fickjob überfordert. Sie will's mir schon recht machen. Ich kann nicht ficken und lass sie blasen und wichsen. Das war dann auch mit dem billigen Abschluss. Eine Wiederholung: Nein und nochmals nein.

Wir waren lange zusammen, aber ihre Geldforderung sprengt den Rahmen. Da will sie abgezockt sein, aber ich gebe das,was angemessen mir erscheint. Mache ihr klar, dass das ganze so nicht funktioniert. Glaube sie es hat es verstanden. Habe das mit dem Rezeptionisten, den ich aus der Finca gut kenne, besprochen. Zustimmung seinerseits, aber einige Mädels könnten die Unkosten des laufenden Monats gerade mal so ausgleichen. Ich sags den Mädels immer wieder: Geht heim, denn reich werdet ihr hier nicht.

Das Problem liegt bei dem Management, denn die nehmen alles was kommt. Letzten Mittwoch kamen gegen Mitternacht zwei Neue mit samt ihren Koffern in die Männerumkleide, um dann ihre Dienste anzupreisen. Ich habe Respekt vor jedermann, aber solche Mädels gehören nicht in einen Club. Eine Bitte an die WORLD: achtet auf Niveau und Äußeres!

Hab das Palace am Montag ausprobiert - ist nur ein Katzensprung von der Bürostadt - und muss sagen, Mädels sind zwar nervend mit dem Anbandeln, haben aber offensichtlich mehr Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,limbo,memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,thaifreund,


Nachrichten in diesem Thema
Ein Abend im Katastrophenclub - von dirtydeed - 20.10.2014, 10:52
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Fritz1 - 20.10.2014, 12:21
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Mark13 - 20.10.2014, 15:43
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von hans69 - 20.10.2014, 16:28
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Fritz1 - 20.10.2014, 18:52
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von kacuni - 20.10.2014, 18:20
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 20.10.2014, 21:37
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 27.11.2014, 16:00
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 26.10.2014, 16:57
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 26.10.2014, 23:18
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 27.10.2014, 19:48
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von Stuart - 28.10.2014, 00:36
RE: Ein Abend im Katastrophenclub - von socrates - 27.11.2014, 10:57