Lolita und Eva (meine Premiere im Sharks)
@Carlo: ich glaube wir, beide Erstbesucher Sharks, haben kurz beim Essen und in der Sauna gesprochen
@nomad: wir haben uns nett an der Bar unterhalten, konnte Sabine das von mir versprochene halten?

Meine Ladies
Liane (?), RO, 23, 170, KF35/36, lange, glatte, dunkle Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, Mörder-Hammer-Möpse, ich war platt und sprachlos, wie sie ihren BH auszieht, ist meist mit ihrer blonden Freundin unterwegs und will 3er verkaufen. Zweiter Tag im Club, vorher 3 Monate Paradise
Leider keine ZK, kein CIM, sonst hätte ich sie geheiratet (zumindest im Club auf Zeit) bei der Hammeroptik, ansonsten aber gute Zeit verbracht mit einer Netten, Körperbesamung + 1CE wurde vorab angekündigt, immer wieder mal ein Lächeln von ihr danach

Sabine, MK/I, 30, dunkler Typ, im Stewardessen-Outfit unterwegs, eigentlich nicht mein Typ, aber eine geile Akquise mit Betonung auf oralen Spass,
Voll auf meine Kosten gekommen, viel Lecken mit viel Finger, geiles Gebläse mit CIM, hört nicht auf weiterzublasen bis alles sauber ist, ZK als wäre ich ihr erster Mann nach 6 Wochen Einzelhaft

Martina, BG, 26, äußerst hübsches Gesicht mMn, sitzt mit ihrer etwas fülligeren blonden Freundin meist an der Bar,
möcht nicht viel drüber sagen, gehört nur mir allein Herz . Wer neben einen Topservice auch noch eine symphatische und intelligente Gespielin haben möchte ist bei ihr genau richtig. Da spielt dann alles andere keine Rolle mehr bei mir.

Ansonsten wie schon berichtet, netter Club, Lineup TOP, hätte bestimmt jede zweite mitgenommen, da jung, hübsch und schlank.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,thaifreund,Marc Aurel,blow69,Muschkin,wolle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lolita und Eva (meine Premiere im Sharks) - von CiaoXXX - 26.11.2014, 12:52