Lia KFR 42 (35 Jahr jung, aus Tschechien)
Das Fazit will ich mal vorwegnehmen: interessant. Ziemlich sogar. Wenige DLerinnen bringen es fertig, mir in 60 min zwei geile Höhepunkte zu verschaffen.  Unentschlossen

Lia zu buchen, hat mich einiges an Überwindung gekostet. Denn sie wirkt schon teilweise wie eine Karikatur. Aufgespritzte Lippen, Silikontitten, Botoxmaske sind nicht mein Fall. Selbst der Arsch schien mir gemacht.  Aber sie ging mir nicht aus dem Kopf und nicht nur meine Vorposter haben den Eindruck vermittelt, dass sie viele Stammkunden hat. Irgendwann hatte ich entschieden, ich muss mal testen warum. 

Die Nummern verliefen leicht bizzar. Inhaltlich anders, wie bei meinen Vorpostern. Das kann daran liegen, dass L. viel Erfahrung hat und die heimlichen Bedürfnisse der Böcke gut antizipiert. Jedenfalls hatte L. mir zunächst einen atypischen Spannungsaufbau beschert. Zunächst oral, dann beim Fick hat sie mich immer etwas " hochgekocht", um sich mir dann plötzlich zu entziehen.  Abrupte Stellungswechsel, bei denen sie mich durchaus handgreiflich behandelte taten ihr übriges. Letztlich entlud ich mich sehr geil ins Gummi. 

Die zweite Nummer war noch bizzarer. Nach der heftigen Entladung hatte ich nicht mehr damit gerechnet, in der verbleibenden Restzeit nochmal" zurück zu kommen" . Ihr gelang es durch "hartes" Einsteigen" mich wieder scharf zu bekommen. FO mit Zahnen, heftige Stimulation von Bruszwarzen, zuletzt erst sanfte, dann etwas heftigere  Schläge verwandelten meinen besten Freund unerwartet schnell wieder in ein Stahlrohr.Mr Burns Danach gab sie mir einen kleinen Crashkurs in fortgeschrittener Erotik. Am Ende der vereinbarten Zeit explodierte ich  erneut heftigst, diesmal auf ihre Silis Unentschlossen
Es bedanken sich: dirtydeed,my2cents,limbo,Bergtester,Freund,eric,Dirndljaeger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lia KFR 42 (35 Jahr jung, aus Tschechien) - von lindner - 26.11.2014, 10:01