T34 Zimmer 5.06 Nicol(e) VORSICHT
Traurig 
Taunisstr. 34 / Zimmrt 5.06
Karte Anzeigen
Hallo,

ich dachte MIR würde das nicht passieren. Ich kenne die Regeln: Rotes Haus ist gefährlich, unter der 3. Etage zieht man die Mädels erst gar nicht in Betracht, aber in der Regel ist ab der 4. Etage die Ostblockfraktion eigentlich ok.

War heute dort, 5. Etage, Zimmer 5.06. Blondes Mädel, ca. 1.70m nettes Lächeln, keine Modellfigur, Girl Next Door. Frage nach Herkunft war Rumänien, Unterhaltung nur auf Englisch möglich, das aber wirklich gut. Laut eigenen Angaben seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück.

Frage: Wieviel
Antwort: 30 EUR für 20 min.

Und hier machte der Fred einen Anfängerfehler - keine Fragen stellen sondern rein. Die Halterlosen hatten es mir einfach angetan. Und es war schließlich die 5. Etage.

Nach dem Ausziehen von mir, fing sie an zu blasen. Ganz ok. Top und Slip blieben an. Kein Grund zur Panik, das hat man öfter und nach dem Anfang tauen die Mädels dann auf.

Nach ca. 4 Minuten kam die Frage ob ich eine Ölmassage wünsche. Antwort: Nein, einfach blasen und dann Sex. Jetzt kam's "Das kostet 50 EUR". Verärgert

Ok, auf den alten Trick reingefallen. Sie weiter blasen lassen, war teilweise mit Handeinsatz, ansonsten aber ok. Kein Zeitdruck, wurde beendet und dann schweigend angeozgen.

Fazit: Betrug - eigentlich nicht. Trotzdem blöd. Die Kleine fand ich ganz niedlich, wäre sie ehrlich gewesen, hätte ich die 50 EUR ggf. sogar bezahlt. So aber sicher keine Wiederholung.

Der Fred
Es bedanken sich: bart,latinalover,Hamlek,Ashitaka,hijodelverano,Schneckenschubser,Priester,R.-heimer,my2cents,limbo,Lord_V,Chris983,ooooo,dicker300,,kacuni,booltrue,Mösenschlecker

Nachrichten in diesem Thema
Zimmer 5.06 Nicol(e) VORSICHT - von frafred - 25.11.2014, 23:47
RE: Zimmer 5.06 Nicol(e) VORSICHT - von der_uferlose - 29.12.2014, 20:01