25.11.2014, 21:17
(23.11.2014, 16:04)Yamfan schrieb: Wenn sie mich sieht lächelt sie nur! Sie steigt ein...wir fahren auf unseren Platz....sie redet so süß...die Brüsten sind der echte Wahnsinn..100%Natur....sobald sie ihren BH auszieht fallen die nach unten ab!..Sie bläßt ausgibig ohne Handeinsatz...gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und Feuerte es ohne zu sagen in ihrem Mund ab! erstmal gefiel es ihr nicht...aber dann hat sie alles geschluckt.... nach paar minuten...habe ich ihren po geleckt...ihre geile Muschi...und Steckte mein Bestes ohne gummi in ihr geiles enges versautes poloch..sie stöhnte Künstlich....aber ich genoss es..nach Ausgibigen bearbeiten ihres Loches..fragte ich sie ob ich auch darin Spritzen dürfte...sie sagte nein....aber ich darf ihr auf die fotze spritzen...nach insgesamt 2stunden geficke..gespiele und viek Geredet habe ich ihr 350euro wie ausgemacht gegeben...und bin noch mit ihr, Kicki, Nicki und Petra ins Mc ...das alles mit Händchen halten...super Frau!
Hhhmm,

und was sollen wir mit diesem Bericht oder dem zu Antonia im Entengäßle anfangen???? Und: Wo steht denn die gute Anett aus Ungarn???
Da fehlen fast alle Infos, daher bin ich bezüglich dieser beiden Verheißungen doch etwas skeptisch. Ich lasse mich aber gerne bei genaueren Details gerne vom Gegenteil übezeigen.
Gruß Fritzi