20.11.2014, 20:40
Kaspar schrieb:..... Wenn es sich um so eine Fackel handelt dann sowieso. .....und ich habe mir offensichtlich den Schwanz verbrannt, oder auch nicht

Trans Anna zieht ja eine Spur sehr zufriedener Kunden hinter sich durch ganz Deutschland her. So war es natürlich auch für mich ein Muss der Dame mal meine persönliche Aufwartung zu machen. Wochenende für Wochenende schaute ich nach wo sie gerade Hof hält. Als sie nun in Karlsruhe ein Gastspiel gab, stand ich natürlich bei ihr auf der Matte.
Die Frau sieht wirklich klasse aus, hat einen schönen Schwanz und ruft die ortsüblichen Tarife 100 Euro für 30 Minuten oder 150 Euro für 60 Minuten auf. Ich wählte die Halbstundenvariante. Ihr Schwanz wurde schnell Hart und hat die in den Anzeigen beworbene Dimension von 18 cm. Allerdings ist insgesamt zwischen uns der Funke leider nicht wirklich über gesprungen. Ich weiß nicht an was genau es gelegen hat. Sie hat mich massiert, geblasen und gefickt aber es als unvergessliche Erlebnis zu bezeichnen, steht diesem Erlebnis nicht zu.
Fazit: mit uns hat es nicht unbedingt gepasst, war allerdings sicherlich 40 Minuten ihr Gast. Wer es schafft die Sympathiepunkte anders zu verteilen wird sicherlich von der Dame begeistert sein

Gruß