Corina, Mainzer Str. 59 (vorher: Neunkirchen)
Daumen hoch 
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
Karte Anzeigen
So liebe Mitstreiter,

nach langer Zeit hat es mich mal wieder auf die Pirsch getrieben. Kurz im Internet geschaut und mich für Corina entschieden. Hingefahren zu der bekannten Adresse und auch relativ nett von der Hausdame empfangen worden.
Einen Termin hatte ich nicht vereinbar, aber Corinna war frei (als Einzige) und da ich sowieso zu ihr wollte auch direkt für 30 Euro für 70 Minuten entschieden. Die Konditionen in der Location setzte ich mal als bekannt voraus.

Nachdem mich dann Corina nach der sehr kurzen Vorstellungsrunde wieder im Verrichtungszimmer besucht hat, gab sie mir ein kleines Handtuch zum Waschen, was eigenständig von mir durchgeführt wurde.
Während dessen bereitete sie das Bett mit einem Handtuch vor und erledigte sich auch ihrer Unterwäsche.

Zuerst gab es einige Streicheleinheiten mit zärtlichen ZK, danach folgte eine gefühlvolles FO erst mit leichtem Handeinsatz und dann ganz freihändig. Dabei kniete sie sich zwischen meine Beine, so dass ich leider nicht ihren Körper so richtig abgreifen konnte. Aber das FO entschädigte dafür allemal.

Nach noch einmal kurzen ZK gummierte sie dann meinen großen Freund und stieg zum Ritt auf. Sie ist echt eng gebaut und hat einen traumhaft schönen Körper mit richtig tollen und stehenden Brüsten ohne Silikon. War echt ein toller Blick sie so reiten zu sehen. Danach in die Mission und dann Doggy, dabei immer wieder etwas fester und dann wieder langsamer zustoßen gelassen, so dass ich nicht zu schnell gekommen bin, jedoch bei der Ansicht ihres Po`s während des Doggys konnte ich nicht mehr lange zurückhalten. Sie ließ mich dann lange in ihr auszucken und nach kurzem Frischmachen folgte noch etwas Smalltalk.

Alles in allem ein schönes Erlebnis. Insgesamt war ich so ca. 25 Minuten dort.

Punktevergabe:

Aussehen: 8/10
FO: 9/10
GVM: 8/10
Sympathie: 8/10
ZK: 8/10
Preis-Leistung: 8/10 

Wiederholungsgefahr: 80% Wink
Es bedanken sich: ariello,Homer,Hamlek,my2cents,arno_nym,Einlocher,siola,NoWomanNoCry,vorenus,Elmar2000,Skorpion,lostinxs2005,Tom_Neu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Corina, Mainzer Str. 59 (vorher: Neunkirchen) - von kranteck - 19.02.2014, 18:33
Corina - von Einlocher - 14.03.2017, 18:21
RE: Corina, Blaue Lagune - von arno_nym - 14.12.2013, 20:31
Corina - Lagune Rooms - von leser - 19.02.2014, 14:22
RE: Corina - Lagune Rooms - von Harry Hirsch - 19.02.2014, 14:59
RE: Corina - Lagune Rooms - von leser - 19.02.2014, 15:14
Corina - Lagune Rooms - von apple07 - 19.11.2014, 17:13