Lina (KM-Werkzeug gegen Sex)
Hannover
Karte Anzeigen
Hi, jetzt kommt es endlich zu meinem Einsteigerbericht.
ich hab lange hin und her überlegt wen ich für mein erstes mal mit der käuflichen Liebe auswähle. Die Qual der Wahl zwischen großen, kleinen, jungen oder alten Titten war riesig. Ich entschied mich für größere Titten und eine etwas reiferen Dame. Wichtig war für mich auch die Sympathie. Also entschied ich mich nach langem hin und her für Lina von KM. Ich brachte ihr einen Gegenstand von ihrer Liste mit (Gegenwert 30€ und ein wenig Zeitaufwand) und sollte dafür einen tiefen Blowjob pur mit Aufnahme erhalten. Als ich bei ihr klingelte, öffnete sie mir ihre Wohnungstür und stand in einem tiefausgeschnittenen Kleid vor mir. Wir setzten uns auf ihr Bett und erzählten über Gott und die Welt (Sie redet gerne viel)... Während des Gespräches musste ich immer wieder meinen Blick auf ihren prallen Vorbau fallen lassen  Unentschlossen Irgendwann meinte sie endlich dass es nun Zeit wäre sich auszuziehen. Sie streifte ihr Kleid ab und ich sah ihre kräftigen großen Möpse. Meine Latte hatte ich extra für diesen Augenblick prall gefüllt  Engel  Sie bat mich hinzulegen und machte sich gleich an die Arbeit und streichelte mich. Zudem sprach sie sehr offen über ihre sehr sehr langen Schamlippen und spielte an ihnen herum. Kurz darauf schnappte sie sich meinen Prügel und schob ihn sich in den Mund. Der Hintern mit den langen Schamlippen wurde direkt neben meinem Gesicht plaziert. Ich kann leider nicht sagen ob man sie fingern konnte (ich gehe aber stark von aus, dass sie es zugelassen hätte, so wie sie mir ihr heck präsentierte), da mir irgendwie nicht danach war meinen Finger dort hinein zu schieben. Sie blies sehr ausgiebig und komplett ohne Handeinsatz. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Gefühl für Raum und Zeit vergessen und wusste nicht ob ich 5 min da liege oder 15 min  Verwirrt Entgegen der meisten hier im Forum hätte ich ein wenig Handeinsatz nicht schlecht gefunden, da ich nicht wusste wie lange ich mir Zeit lassen durfte. Nichts desto trotz schaffte ich es mit ein wenig Fantasie in ihren Mund zu spritzen. Meine Güte muss das viel gewesen sein  Unentschlossen Sie grinste leicht mit vollen Backen und entsorgte alles in einem Zewa. Danach wäre ich am liebsten gleich gegangen aber Lina zog es vor mich weiter zu streicheln und zu plaudern. Irgendwann hatte ich das auch überstanden und verließ die Wohnung  Winke

Fazit: Sie hat riesen Schamlippen (wers mag), einen großen prallen Busen (C-D) der dennoch weich ist und ziemlich große stehende Nippel. Generell ist sie eine wirklich liebe nette reifere Frau die ich auch nochmal besuchen würde.
Es bedanken sich: Stuart,BFA30,polidori,limbo,Elmar2000,fish01,Hildesheimer112

Nachrichten in diesem Thema
Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von xXx33 - 18.11.2014, 10:07
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von reeyees - 18.11.2014, 11:35
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von xXx33 - 18.11.2014, 11:37
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von fish01 - 21.11.2014, 17:39
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von xXx33 - 20.03.2018, 19:17
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von xXx33 - 21.03.2018, 15:23
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von mitglied - 25.12.2018, 01:26
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von BFA30 - 25.12.2018, 14:44
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von Driver66 - 25.12.2018, 15:31
RE: Lina (KM-Werkzeug gegen Sex) - von sch.sch - 25.12.2018, 16:20