- grösse: 165cm
- kf: 36
- bh: a-b natur leicht hängend
- haare: blond lang glatt
- piercings: nope
- tattoos: nope
- sprachen: englisch polnisch
- besonderheiten: nope
action
eine neue bei den himmel ladies. aufzug rumpelt bedenklich. kommt aber im himmel an. zwei mädels da. megan eine davon. leider sind die fotos ca. 5-8 jahre alt. sie ist hübsch. aber ein milf. der body nicht so straff wie auf den bildern. die titten hängen leicht. freundlich ist sie. 30 min zu 80 € gebucht. kurz in die nasszelle. im stehen dann schon feine zungenküsse. sie knutscht und knutscht. begebe mich auf die liebesstatt. sie über mir. ich lasse sie machen. sie bläst einwandrei und lässt die hände weg. finger in die fotze ist kein problem. leicht feucht von flutschi. sie kniet sich zwischen meine beine. bläst weiter. züngelt auch mal am schaft hoch und runter. kriecht zu mir hoch. sitzt auf mir. mein schwanz liegt zwischen ihren beinen. rubbelt an ihrem kitzler. stöhnend küsst sie mich. schiebt sich den schwanz blank rein. nach vier fünf hüben erwähnt sie ein kondom. lasse sie absteigen. lecken. den finger rein in die fotze. sie stöhnt und stöhnt. bockt und windet sich. gummi drüber. ficken. alle positionen möglich. hartes zustossen lässt sie zu. einziger negativer punkt: die halbe stunde ist bei ihr nach 25 minuten vorbei. 7 von 10 punkten.
lg sv