15.11.2014, 07:27
Sie inseriert sowohl auf IN als auch bei Hannoverladies. Auf Nimmsie habe ich auch schon mal eine Annonce von ihr gesehen.
Optisch gefällt sie mir extrem gut.
Gestern habe ich mal angerufen und nach den Eckdaten gefragt. Die Telefondame gab an, dass die halbe Stunde überdurchschnittliche 70 EUR kosten soll. Die Stunde wird für 130 EUR angeboten. Im Service enthalten sind die Standardsachen, die sie auch auf ihren Einträgen angibt. Französisch wäre ohne Gummi.
Die Gute kommt aus Ungarn, was den Reiz für mich grundsätzlich erhöht (mal keine Rumänin oder Bulgarin o.ä.).
Ich weiß nur nicht, ob sie den Aufpreis von 20 EUR für die halbe Stunde wert ist. Einträge habe ich hier noch keine gefunden.
War denn schon mal jemand bei ihr und kann etwas berichten? Bei dem Aussehen wäre natürlich ein guter Service wünschenswert.
Sie ist leider nur noch bis heute abend da. Sie soll aber laut Telefondame wiederkommen (wie in der Vergangenheit auch).
Eigentlich habe ich heute gar keine Zeit. Wenn aber jemand grundsätzlich positives berichten kann, versuche ich, nachher doch noch einen Termin bei ihr einzuschieben. Dann könnte ich hinterher hier aktuelle Infos abgeben.