30.08.2004, 08:32
Zitat:Original von jako
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Lude durch Lesen dieses Forums aufeinmal moralische Bedenken bekommt und seine Nutte, die er gerade auspresst auf einmal vor solchen Dingen schützen will und vielleicht auch noch weniger zu verdienen. Bei "normalen" Betreibern mag das noch funktionieren aber das ist eben alles eine Sache der Grundeinstellung und der Geschäftsphillosophie. Prostitution ist nun mal kein Kindergarten, da steht eben vielfach das reine Geldverdienen im Vordergrund. Das ist eben gerade das Problem, wenn Dritte über die Gesundheit Anderer entscheiden. Nachdem Motto: "Heute muss sie so viel Kohle wie möglich bringen, morgen ist die nächste dran".
Das ist genau das, was ich mit meinen Andeutungen sagen wollte. Es geht um Geld, um viel Geld, der Rest ist den Luden schnuppe. Weder die Kunden noch die Frauen haben da irgendwas zu erwarten.
Die (informative) HP von Laura hatte ich mir unter diesem Aspekt noch nicht betrachtet, ich werde das umgehend nachholen. Warum habe ich nur zuerst nach anderen Rubriken geschaut..... knallkop ?( 8o

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.