28.08.2004, 14:10
Zitat:Original von Angelina
hi leute,
der mensch der zu den mädels sagt er hat HIV hat viel mut,verantwortung denke ich aber nicht.was ist wenn das gummi platz?
gruss,angelina
wenn der gummi platzt dann gehst du durch die gleiche hölle der wartezeit bis zum ergebnis wie sweetgirl. und ein geplatzter gummi von nem hiv positiven ist keine garantie dafür das man sich infiziert. natürlich ist die chance größer - keine frage. nur wenn er medikamente nimmt - dann ist das risiko einer übertragung äußerst gering.
gerade wenn er sagt das er positiv ist - gerade dann zeigt er verantwortung weil niemand für einen anderen eine entscheidung treffen kann. so bleibt es der lady überlassen -für sich selbst die entscheidung zu treffen zwischen ok - ein risiko besteht ja generell immer bei jedem gast oder nein ich mache es nicht.
wenn sie nein sagt - dann ist dies die einzigste 100% sicherheit die eine frau haben kann sich in diesem fall nicht zu infizieren.
generell nur safen sex zu praktizieren ist nur eine risikominimierung - aber kein
100 % schutz.
das ist ja der knackpunkt - gerade wenn jemand nur safen sex praktiziert und jede lady davon ausgeht das so nichts passieren wird - nimmt der gast die entscheidung der lady ab. nur wenn er ihr sagt was los ist - dann trifft die lady ihre entscheidung.
vom rechtlichen standpunkt aus betrachtet muß ein hiv positiver sich schützen - er darf nur safen sex i.e. gv - av und f praktizieren.
der moralische - ethische standpunkt - nun ds ist etwas völlig anderes. aber - und sorry das ich das jetzt so deutlich sage - nicht viele freier - kunden führen ein nach moralischen und ethischen grundsätzen einwandfreies leben.
der deutliche anstieg von sexuell übertragbaren krankheiten und der rückgang des kondomabsatzes ist ja das beste beispiel dafür.
mich würde mal interessieren welche frau welche sexuell übertragbaren krankheiten schon hatte. weil - die hhabt ihr euch bestimmt nicht von verantwortungsvollen gästen geholt.

die andere frage - was soll mann also machen wenn er single inifziert und geil ist?
ins kloster gehn?
sich kastrieren lassen?
3 mal täglich kalt duschen? gD