Schwarze Viktoria im Sorte
So, heute nach 2 Monaten Enthaltsamkeit wieder mal ins Sorte. Dieses Mal um 17 Uhr und in der Hoffnung auf Susi zu treffen. Da geht aber nichts mehr ohne Termin und so lasse ich mir die Damen zeigen. Es kommen mehr als bei ladies gelistet sind und auch Viktoria. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu ihr, aber ihr Körper, der schön glänzend eingecremt war, und meine Geilheit siegten.

Es lief wie schon oben beschrieben. Erst stellte sie ihren kleinen Bluetooth-Lautsprecher mit netter Musik ab und bereitete die Wirkungsstätte vor. Ohne Waschung ging es dann los. Ich durfte ihren Body (Kenn sowas nur von kleinen Babys, sah aus wie ein Strampler ohne Beine) ausziehen und die Titten kneten. Ich kam schnell in Fahrt und kurz drauf stülpte sie schon den Gummi drüber und blies sehr ausdauernd mit Handeinsatz. Er war auch recht schlaff und ich dachte mir schon, nur mit der Hand kommen zu können, aber es "kam" anders.

Als ich sie dann rücklings fickte bekam ich einen heftigen Steifen und lies mir dann ihren Hintern präsentieren, wo ich sofort in ihre Möse einlochte. Die war trotz Flutschi recht eng und ich merkte, wie er härter und härter wurde und es mir schon hoch schoss. Ich genoss die Stöße noch eine Weile, hielt es möglichst lang zurück und entlud mich dann unter ihren rhythmischen Pobewegungen im Gummi.

Mein Herz raste und es gab dieses Mal auch ein Massageangebot, wo wir etwas auf spanisch rumflaxten. Sie ist ja eigentlich Brasilianerin und für sie ist Spanisch auch eine Fremdsprache. Die Verständigung war auch nicht einfach. Die Massage relativ sanft, aber angenehm.

Nach der Massage gab es noch AST und etwas kuscheln. Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und genau in dem Augenblick rätselte sie, ob sie mich kennt und ihr kam die Erinnerung an mich wieder :-)

Zum Ende bot sie mir doch eine Dusche an. Dabei nässte ich meine Socken ein und sie löste "la problema" indem sie mir ein paar ihrer süssen Socken schenkte, mit denen ich zu Hause fast aufgeflogen wäre. Konnte sie gerade noch rechtzeitig verstecken.

Ach ja, beim Rausgehen begegnete mir dann Susi. Sie erkannte mich gleich wieder und wow, sieh sieht richtig schlank und geil aus. Wie auf den Bildern. Tja dann muss ich wohl Susi beim nächsten Besuch die Socken für Viktoria mitgeben...
Es bedanken sich: limbo,hasenfurz

Nachrichten in diesem Thema
Schwarze Viktoria im Sorte - von falscherhesse - 14.10.2013, 11:51
RE: Schwarze Viktoria im Sorte - von master1 - 28.10.2013, 19:55
RE: Schwarze Viktoria im Sorte - von super_sim - 01.11.2014, 23:51
RE: Schwarze Viktoria im Sorte - von falscherhesse - 10.11.2014, 21:50
RE: Schwarze Viktoria im Sorte - von Manolo76 - 19.05.2015, 06:09