Kf34 Beauty Daniela – arrogante Ausstrahlung, aber nett – geiler Body sowieso
Zwinker 
Kf34 Beauty Daniela – arrogante Ausstrahlung, aber nett – geiler Body sowieso


Erstbuchung

Im Mainhattan kann man ja fast nur Nieten ziehen, ist ja so ein bisserl die herrschende Meinung hier ...geht auch anders.....

Aufgefallen ist sie mir schon bei meinen letzten Besuchen Sabber


Daniela (RO,Kf. 34, 22, max. 160cm, knackiger Body, geil gebräunt, schöne A-cups, lange schwarze Haare) 


für mich eine Beauty, mit unterkühlter, arroganter Ausstrahlung Eek. Von der Ausstrahlung die zweitarroganteste im Club.  Im FMH sticht sie optisch heraus - zumindest wenn man mein Beuteschema hat. 

Klar dass sie meine Sabber-Blicke komplett ignoriert, für die bin ich Luft, jeder Versuch Blickkontakt aufzunehmen geht ins Leere. Aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Smile Quatsche sie auf dem Weg zur Bar an, sie kommt auch gleich aufs Sofa mit.

Weil die Lokführer von der GDL morgen mal wieder das streiken anfangen, heute den ganzen Tag Auto gefahren und entsprechend müde eigentlich. Aber geile Mädels machen munter und der ICE Daniela ist Tempo300 Richtung Zimmer unterwegs (*), schaffe es gerade noch das Thema ZK anzubringen, die wären kein Problem und schon geht es ab ins OG zur Zimmersuche. Nett war sie schon auf der Couch, überhaupt nicht arrogant und sie kennt mich vom Sehen. Naja ist halt schon sehr übersichtlich der Club. Über Zeit und Geld haben wir nicht gesprochen.

Im Zimmer kommt sie von ihren 20cm-Highheels runter. Wir stehen voreinander, ich küsse sie leicht auf den Mund, bin auch vorsichtig also dann auch nur ganz leicht mit Zunge bei geöffnetem Mund, sehr vorsichtig halt...Als ich mich von ihr wegdrehen will, verliere ich fast das Gleichgewicht als sie mich zu sich runterzieht und satt und voll mit Zunge küsst. Herz ...Schöner Auftakt.

Auf der Matte, kniet sie seitlich neben mir, ein, zwei schöne ZK und dann – so schnell kann ich gar nicht schauen – ist sie schon bei meinem Kolben (*) und zieht den sich Ruck-Zuck ins Mäulchen. Bin gerade sprachlos. Lasse sie mal weitermachen. Der blow soft, angenehm, unspektakulär..nach 2 Minuten setzt sie ab und ich ziehe sie zu mir rauf. Wir liegen nebeneneinander und die folgende Minuten gibt es Knutschen und Zungenküsse Herz Herz satt, leidenschaftlich, naß, sie lacht und strahlt mich an Smile, macht Spaß. Das Highlight der Nummer.

Dann nochmal ein bisserl sie blasen lassen, meine Frage nach 69er wundert sie etwas. Der Flow dabei irgendwie nicht so ganz rund, nach 2 Minuten löst sie sich aus der Stellung ohne mich weiter zu fragen (*).

Gefickt wird zwei mal über den klassischen Fick-Parcours Doggy, Missio, Reiter. Pause zwischendurch. Anfangs will sie Gas geben und mich wohl zügig zum Abspritzen bringen (*), no chance Big Grin....sie läßt sich dann gut steuern, angenehmes leichtes Gestöhne, schöne ZK zwischendurch. Verlängere zwischendurch auf 1 Stunde. Wahnsinn dieses Hammer-Mädel unter Dir liegen zu haben und dann diese beauty-face zu küssen...

Irgendwie heute nicht so ganz in Form der mp, echt fast schon peinlich bei so einem scharfen Teil auf mir. Die Daniela echt sehr bemüht, da gibt es echt nix zu meckern, und irgendwann im Reiter dann Hammerfinale …....Unentschlossen

Gummi-Entsorgung, netter AST und eigentlich haben wir noch mindestens 10 Minuten bis zum Ablauf der vollen Stunde. Aber die Kleine macht sie schon fertig das Zimmer zu verlassen (*). Ich bin gut drauf, nochmal schönes Zungenküssen und dann lasse ich sie gehen.


Mein Fazit: geile Kf.34-Optik Typ „arrogante Beauty“, sehr nett ist sie, sehr schönes ZK, Standard Service, bei mir war sie bemüht
Wiederholungsgefahr: ein bisserl klein ist sie mir, aber warum nicht


Ausruf Es gab mehrere Momente, die habe ich mit (*) gekennzeichnet, also da hatte ich das Gefühl, dass ein Zimmergang insgesamt auch anders ablaufen könnte bei ihr. Also ein bisserl vorsichtig sollte man schon sein.

So kann auch eine Erstbuchung im Mainhattan aussehen und das Mädel war noch ne Beauty mit arroganter Ausstrahlung, die nix von mir wissen wollte...

gruß modelpopp Smile

sehr zufrieden aus dem Mainhattan ausgecheckt
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,limbo,oberroemer,dirtydeed,Brustmolch,Goldficker,streuner-strolch,albatros,Marc Aurel,R.-heimer,ghosti69,tiger1,blow69,memphis,socrates,zen,Hörbi,pandabär,


Nachrichten in diesem Thema
Kf34 Beauty Daniela – arrogante Ausstrahlung, aber nett – geiler Body sowieso - von modelpopp - 10.11.2014, 20:31