27.08.2004, 07:04
Zitat:Original von gum
hierüber weiter zu diskutieren ist m.E. vollkommen unnötig, da ich unterstelle, dass in der heutigen zeit, JEDER sich der gefahr bewusst sein muss die er eingeht wenn er mit ner hure AO praktiziert.
Leider ist dem nicht so.zum einen finden jährlich regelmäßig kürzungen im bereich zuwendungen für AIDS Hilfen statt.Es gibt KEINE AIDS Hilfe in Deutschalnd die von diesen Kürzungen nicht betroffen hat. Die Mitarbeiter der Frankfurter Aidshilfe haben - um ihr notwendigstes Angebot aufrehct zu erhalten auf mindestens 20% ihrese Gehaltes verzichtet - verteilt über die letzten 5 Jahre. Einige Dienste mußten ganz eingestellt werden - einige Aidshilfen sehen sich sogar mit einer Schließung konfrontiert eben weil die Mittel von Staat - Komunnen und Wohlfahrtsverbänden seit Jahren gekürzt werden.
Und was die BgZ an Präventionsarbeit macht is n Witz.
Zum anderen und das geht aus Berichten des RKI eindeutig hervor - der Anstieg an STD - sexuell übertragbare Krankheiten - hat und nimmt während der letzten Jahre zugenommen. D.H. immer mehr wird AO praktiziert.Mit anderen Worten wenn Krankheiten wie Tripper u.ä. zunehmen kannste davon ausgehen das HIV auch ansteigt.
Tatsache ist auch das die HIV Infektion unter Hetero sexuellen Frauen ansteigt - keine Auskändischen Frauen - nein Deutschen Frauen.
Was auch zunimmt ist die landläufige Meinung na jja AO is nich so schlimm - wenn ich mir n HIV hole es gibt ja Pillen. Leider wird dies in vielen einschlägigen Berichten seitens der Pharmaindustrie suggeriert.
Das Bewußtsein das HIV trotzdem es heute dank der div. Kombinationsmöglichkeiten zu ner chronischen Krankheit geworden ist - ne Krankheit mit tödlichem Ausgang ist - ist in der Bevölkerung nicht mehr bzw. kaum vorhanden.
Bzgl. Ansteckung. generell
Nun ein Risiko ist immer vorhanden. Kondom platzt - und peng schon kann s passiert sein. Das ist ja ein generelles Krankheitsunabhängiges Risiko. Würde mich mal interessieren was Sweetgirl und Lauras Girls dazu sagen könnte wie oft sowas passiert.
Bzgl. Aufnahme - wenn Frau nicht gerade ne blutende Wunde im Mund hat - das Risiko ist äußerst gering sich nur über die Aufnahme vom Sperma zu infizieren. Aufnehmen - ausspucken - Mund auswaschen. Speichel ist einer der aggressivsten VIRENKILLER überhaupt - anderes wären wir nur krank da wir täglich zig tausende von Viren und Bakterien einatmen.