H12 Teen Nelly, frisch und natürlich (vorher H15)
Hallo Kollegen,

Nelly ist wieder da.
Jetzt allerdings in H12, 2OG rechts Zi. 24
Sie will zwar in H12 bleiben aber möglichst bald in ein tieferes Stockwerk ziehen.
Das Zimmer ist auch wirklich deutlich schlechter als ihr letztes in H15.
Sie hat auf der linken Seite einen Backenzahn eingebüßt. Aber die wesentlichen Dinger sind noch wie gewohnt vorhanden.  Titten
Sie ist gut drauf und erzählt munter auf englisch so allerlei.
Es scheint sie auch nicht zu stören, dass ich dabei meistens auf ihre Ti…. Äh… in ihre Augen schaue. Engel
Das wird wohl auf einen Begrüßungsfick rauslaufen.
Mann will die jungen Dinger ja auch nicht enttäuschen. Engel

Gut so! Buchung BFA 30 Min. für 50€

Im Zimmer widme ich mich dann erst mal ausgiebig ihren geilen Titten.
Wann kriegt Mann schon mal die prallen natur C Titten einer 18 Jährigen in die Hände?
Sie streichelt währen dessen meinen Schwanz.
Ab ins Bett! Gummi drüber und sie fängt an zu blasen. Gut, muss ich zugeben ist ok, aber bin wohl von Alina verwöhnt, Alina bläst besser.
Ich lasse sie aufsteigen und reiten. Beim Reiten ist Nelly deutlich besser als Alina, sie reitet abwechslungsreich und mit einem dezenten Stöhnen das mich anmacht.
Außerdem kann ich in der Position ausgiebig ihre Titten, die mir fast ins Gesicht hängen durchkneten.
Ich gebe heute mal den Faulpelz und lasse sie die ganze Arbeit machen.
Erst kurz vor meinem Finish bocke ich kräftig nach oben, was sie mit einem lauteren Stöhnen quittiert. Ich bin happy, sie ist erschöpft.

Sie übernimmt die Reinigung mit Feuchttüchern, ein netter AST, dann ziehe ich ab.
Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich Alina gevögelt habe, war das ein schöner
Wiedersehensfick!

Schöne Grüße Winke
pP
Es bedanken sich: oberroemer,Woller,Jerry,,Kitomer,Mr. Longtime,Chris33,NickR,marakesch,Elmar2000,lauscher67,wom0815,daniel67,,DRP

Nachrichten in diesem Thema
RE: Teen Nelly, frisch und natürlich - von Henrythompson - 18.08.2014, 13:19
RE: Teen Nelly, frisch und natürlich - von peterPowers - 09.11.2014, 12:46