Die kleine Nelly ( Rumänien )
streuner-strolch schrieb:Sehr Gutes Lineup, ....
.....wirklich klasse Besetzung aber
wenig bis kaum Gäste.
Zitat:Models wie eine Mainhattan Donna,Marina oder Adina hat es aber aktuell nicht in der World oder ? .....also lupenreine Kf.34, 170cm+, U25, gut aussehend, knackig schlank, schöne Natur-Titten. Mein letzter Kenntnisstand ist dass es da mau aussieht in der World, leider...

gruß mp

Pst
Doch da wäre schon die eine oder andere:

(siehe auch Lineup aus November)
Die altbekannte große blonde Samantha.
Guliana ist wohl aus Urlaub zurück.
Eine große mit langen dkl Haaren, eher a wie b cup, hübsch, eventuell unten KF35 ! recht neu :
könnte es diese sein :
Alicia (groß, A-cups, schwarze, lange Haare) ?

dann eine Isa , ist mit Unterbrechung seit knapp 1 Jahr Vorort, sehr hübsch vergl. Donna , aber kleiner und kleine Tittchen, dkl glatte Haare.
natürlich die elegante Granate Madi allerdings mit strammen KF36Hintern,ca. 167cm und Ü25.
aus dem Mainhatten abgewanderte große Blonde mit gut gemachtem Silikon ( = Julia ? )
Anka , jung , neu sehr süß aber recht klein. die kleine feurige Rosalyn (esp)
Ionella hat jetzt absolut Modellmaße.
Aber das genaue MP Schema ? entweder nach den Vorgaben -  zu klein , o. zuwenig Brust, zuviel Hintern (bist schon schwierig)
schon sehr Speziell, der Service ist ja auch 2 . Ranging, da würdest du in der world ja mit den vom MH ungewohnten ZK und hohem allgem. Servivelevel ja voll durchdrehen.  Mad

einfach mal anschauen ,   Pst   glaube kaum das man ungepoppt oder z. Zt.  wegen Dauerbelegung   von dannnen gehen muß.

@ black asia,
Denke ich weiß was ich schreibe und auch einen guten Vergleich auch zu anderen Hessenclubs. Ist auch nicht das erstemal das hier oder anderswo immer wieder die gleichen Kritikpunkte auftauchen. Ausstattung, Preis-Leistung, Zimmer-problem, Sauberkeit zuletzt, etc.
Und habe auch deutlich nicht nur negatives sondern auch klar die positiven Dinge hervorgehoben wie :

Top Besetzung zur Zeit.
Essen war gut.
Gute Stimmung.

der letzte Besuch war gerade wegen den Girls an diesem Tag absolut gelungen.

Und ob ich als einzelner mit so einem nicht völlig an den Haaren herbeigezogenen Bericht etwas positiv oder negativ beeinflussen kann wage ich doch stark zu bezweifeln.

streuner-strolch
Es bedanken sich: modelpopp,emil,Brustmolch,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die kleine Nelly ( Rumänien ) - von loewe - 07.11.2014, 11:13
RE: Die kleine Nelly ( Rumänien ) - von Stuart - 07.11.2014, 16:21
RE: Die kleine Nelly ( Rumänien ) - von Stuart - 07.11.2014, 18:52
RE: Die kleine Nelly ( Rumänien ) - von hans69 - 07.11.2014, 17:16
RE: Die kleine Nelly ( Rumänien ) - von streuner-strolch - 07.11.2014, 21:45
RE: Die kleine Nelly ( Rumänien ) - von Hörbi - 08.11.2014, 13:30
RE: Die kleine Nelly ( Rumänien ) - von Stuart - 08.11.2014, 13:40