06.11.2014, 18:08
Da ich Sarah in der Podbi schon öfter besucht hatte und sie nun in der Sutelstr. werkelt (was genau in meinem Einzugsgebiet liegt) habe ich der Kleinen mal wieder einen Besuch abgestattet. Ihre nette und offene Art hat sie beibehalten und erkannte mich sogar noch wieder. Habe wie immer die 1/2 Std. zu 50.- € gebucht. Nach getrennter Waschung ging es auch gleich los. Sarah kniete sich auf dem Bett vor mir hin, spreizte ihre Beine auseinander und hielt den Arsch in die Höhe. "Leck mich, das konntest du doch so gut" sagte Sarah und ich begann zärtlich von hinten ihre glattrasierte Muschi zu lecken. Neben der immer zunehmenden Feuchte kreiste Sarah nun unter leichtem Stöhnen mit dem Becken. Nach kurzer Zeit bat sie mich in die 69, wo sie mir den Pimmel zur Endhärte geblasen hat. Vollkommen unbemerkt montierte sie mir nach einiger Zeit das Gummi und schob sich den knüppelharten Schwanz rückwärst auf mir sitzend in die Muschi (war schon echt ein geiler Anblick). Sie drehte sich um und bemerkte das ich das Geschehen genau beobachtete, lächelte mich an und schob sich den Pimmel eine ganze Zeit ganz langsam immer wieder bis zum Anschlag hinein. Da ich diesen Anblick nicht länger ertragen konnte ohne sofort abzuspritzen, drehte ich sie um nahm Sarah in der Missi wo ich dann trotzdem nach kurzer Zeit das Gummi füllte.
Alles in allem eine nette Nummer, die ich bestimmt mal wiederholen werde wenn ich nicht ganz so geil bin.
Alles in allem eine nette Nummer, die ich bestimmt mal wiederholen werde wenn ich nicht ganz so geil bin.