04.11.2014, 11:56
Mittlerweile habe ich die B- und C-Probe genommen und der erste, gute Eindruck hat sich mehr als bestätigt. Melissas Schüchternheit hat sich merklich gelegt, und sie bewegt sich jetzt deutlich souveräner durch den Club. Auch die Couchaction läßt nichts zu wünschen übrig. Eine Viertelstunde Dauerknutschen ist völlig normal. Als ich ihr spät am Abend dabei noch den Finger in die Dose stecke, wird sie fühlbar "horny" und kann es kaum erwarten, mit mir hoch zu gehen.
Hier nur exemplarisch zwei kleine Impressionen aus den Wiederholungsnummern: Geil, die Kleine mit hochgestelltem Bein im Löffelchen zu nehmen und im Spiegel seitlich an der Wand zu beobachten, wie der Prügel ein- und ausfährt.
Einmal liegt Melissa quer vor mir, mit meinem Prügel in ihrem Mund. Ich fingere sie heftig mit zwei Fingern. Kurz vor ihrem Abgang muß ich abbrechen, da sie vor lauter Lust den Mund nicht mehr ganz geöffnet bekommt, und mit den Zähnchen über die Eichel schrubbt. Autsch!
Die Grenzen zwischen Flunkerei und echter Begeisterung sind kaum auszumachen. Wenn sie mit ihrem süßen Augenaufschlag behauptet: "Ich - Orgasmus - only mit Du! Keine andere Mann!" und ganz entrüstet ist, wenn man das weit von sich weist, bin ich ernsthaft versucht, ihr das zu glauben.
Die Kleine macht wirklich jede Sauerei mit Begeisterung mit. Nur als ich ihr hübsches Gesichtchen einsaue ist sie mal kurz aus der Fassung.
Später im Hauptraum witzelt sie dann darüber. Überhaupt - jedes Mal, wenn wir uns über den Weg laufen wird mindestens kurz geknutscht. Wüßte ich es nicht besser, würde ich denken, die Kleine ist in mich verliebt.
Was für ein Heidenspaß mit meiner neuen kleinen Freundin!
Grüße, dirtydeed

Hier nur exemplarisch zwei kleine Impressionen aus den Wiederholungsnummern: Geil, die Kleine mit hochgestelltem Bein im Löffelchen zu nehmen und im Spiegel seitlich an der Wand zu beobachten, wie der Prügel ein- und ausfährt.

Die Grenzen zwischen Flunkerei und echter Begeisterung sind kaum auszumachen. Wenn sie mit ihrem süßen Augenaufschlag behauptet: "Ich - Orgasmus - only mit Du! Keine andere Mann!" und ganz entrüstet ist, wenn man das weit von sich weist, bin ich ernsthaft versucht, ihr das zu glauben.

Was für ein Heidenspaß mit meiner neuen kleinen Freundin!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder