03.11.2014, 23:10
(31.10.2014, 13:38)dirtydeed schrieb: Andererseits war ich ein bißchen enttäuscht von der kleinen Sauna, welche etwas unvorteilhaft im Durchgang untergebracht ist. Schön hingegen wieder die großen Sofas und Liegeflächen, welche im Bereich des Whirlpools allerdings ruhig mal erneuert werden dürften.
Die Mädelsbesetzung an meinem Besuchstag ist optisch gutes Mittelmaß. Ein paar hübsche, stramme GND sind schon darunter, viele aber leider ein wenig aus dem Leim gegangen und die meisten wohl schon länger im Geschäft. Da nur wenige Dreibeiner anwesend sind, ist die Buchungslage entsprechend schlecht. Dagegen hilft allerdings auch keine plumpe Anmache à la "Ficken, Baby!"
Ein anderer Teil der DL übt sich in Zurückhaltung, und sitzt mehr oder weniger gelangweilt schwatzend oder fernsehend herum. Niveauvolle Ansprachen sind eher die Ausnahme, und kommen leider von für mich weniger attraktiven "Damen"...
Das Essen ist ganz passabel, lediglich die Wedges sind stark eingetrocknet und schwer runterzubekommen. Die Barbedienung arbeitet fix, die angebotenen Säfte sind von guter Qualität, auch der Kaffee schmeckt vorzüglich.
Fazit: der Club hat Potential, allerdings bewegen wir uns hier softwaremäßig deutlich auf FMH Niveau. Die wenigen Castings und das Verhalten des Rests der Mädels haben mich von Anfang an Vorsicht walten lassen.
Einen echten Grund wiederzukommen gibt es definitiv nicht.
Entspricht genau meinen Eindrücken bei den letzten Besuchen in dem Laden (OK, ich hatte mit Edina zumindest ein recht geiles Zimmer...)
Da das ROM für mich verkehrstechnisch ziemlich ungünstig liegt und bessere Klubs näher bzw. leichter zu erreichen sind, sehe ich eigentlich auch keinen zwingenden Grund für weitere Besuche...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Merkel muß weg!