Alexa im Wohnwagen bei Peine B65
Daumen hoch 
Hallo zusammen, war in Peine und Umgebung unterwegs, da fiel mir ein Wohnwagen auf einem Parkplatz an der B65 zwischen Peine und Berkum auf.
Das Mädel darin heißt Alexa, Rumänin, spricht aber gut deutsch. Verkehr safe kostet 30 €, also gebucht. Nett unterhalten, dann ausgezogen und rauf auf ihre Spielwiese. Sie massiert meinen Schwanz hart, obwohl nicht viel Einsatz von ihr nötig war, irgendwie hat mich die Kleine dermaßen geil gemacht, was eigentlich eher selten vorkommt. Dann Gummi drüber und in der Missi gefickt. Fande sie sehr angenehm, leichtes Stöhnen von ihr zu hören. Geil war auch, dass sie mich dabei mit ihren Beinen umklammert hat, da steh ich drauf. Dann Stellungswechsel, sie sich auf mich gesetzt und meinen Schwanz schön geritten. Dauerte nicht lange, da mußte ich auch abspritzen. Als sie merkte, dass ich komme schob sie sich meinen Jonny ganz tief bis zum Anschlag rein in ihre Muschi und wartete, bis ich abgezuckt hatte. Das war so tief, dass mein Schwanz schon anfing zu schmerzen  Unentschlossen . Dann die übliche Reinigung mit Feuchttuch, etwas Smalltalk und Umarmung zum Abschied. Also Alexa werde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Ihr Standort wechselt wohl jede Woche. Wo sie steht findet man auf dieser Website: http://www.hostessen-meile.com/profile/a...en-110410/
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,salomon,

Nachrichten in diesem Thema
Alexa im Wohnwagen bei Peine B65 - von charlixxx - 03.11.2014, 18:35
Alexa Immensen - von oldballs - 23.04.2018, 15:58
RE: Alexa Immensen - von Driver66 - 23.04.2018, 16:06