Emanuella aka Dya/Dia/Becky/Sissi/Melissa/Jasmin/Cindy
Ich hatte es auch schon seit längerer Zeit vor Sissy zu besuchen.
Leider hatte auf meine Anfragen zuvor keiner was zum Service gesagt, bis auf den Kollegen, der sie gerade getestet hat.
In anderen Foren habe ich eher durchwachsene Berichte gelesen, bzw. dass sie lustlos sei und nachverhandeln will.
Deshalb hatte ich auch ein wenig bedenken, aber gestern hat es dann doch mal geklappt...
Sissy ist anscheinend öfter mal in Saarbrücken, war auch schon in Neunkirchen,
Homburg und Kaiserslautern, wo sie nächste Woche auch wieder hin will.
Aktuell ist sie in einem bekannten Saarbrücker Hochhaus nähe der alten "Sommer-Residenz" (Straße in Werbung nicht angegeben).
Gestern nach hin und her überlegen, rief ich sie an und traf auch zur späteren Stunde ein.
Am Telefon war Sissy schon mal sehr nett und freundlich.
Sie öffnete mir die Tür und ich war sehr positiv überrascht! Sissy ist wirklich sehr hübsch.
Also die Bilder bei Ladies stimmen mit der Wirklichkeit überein.
Nur wird sie bei Ladies mit 1,70m beworben, aber in echt ist Sissy ca. 1,60.
Aber das ist irrelevant, was noch anzumerken ist, das Tatoo am Bauch wurde auf den Bildern entfernt, genauso wie das am rechten Unterarm.
Figurtechnisch echt top, die in der Werbung mit B-Cups angegebenen Titten sind so zwischen A und B,
aber zu den recht kleinen und sehr schmalen Körper, passen sie wirklich gut.
Das angegebene Alter von 23 kommt auf jeden Fall hin, sie ist wirklich noch sehr jung.
Ich habe sicherheitshalber die 50 Euro Variante gewählt und wurde nicht enttäuscht.
Zimmer ist sauber und aufgeräumt, nur das Bett ist nicht mehr das Beste... eben durchgevögelte Matraze, aber alles absolut sauber.
Bevor ich es vergesse, zu trinken wurde mir auch etwas angeboten.
Geblasen wurde mit Gummi, das war recht ordentlich und auch ziemlich tief.
Dabei lässt sie sich schön abgreifen und auch Fingern, das habe ich aber nicht zu tief gemacht.
Dann war Ficken angesagt, sie ritt schön und lächelte mich dabei an und schaute mir tief in die Augen.
Nach einer weile fing sie auch leicht und dezent an zu stöhnen, also kein unnatürliches Schauspiel.
Abschluss fand in der Missio statt, wo sie schön die Beine breit gemacht hat, damit ich gut und tief rein komme.
Eigentlich wollte ich sie bei dem klasse Body auch im Doggy ficken, den Anblick wollte ich genießen,
ich kam aber in der Missio, dabei ließ mich Sissy schön auszucken und es kam keine hektik auf.
Für mich war es ein gelungener Fick mit einem sehr süßen und netten Mädel.
Ihr deutsch ist recht passabel, so dass man mit ihr auch ein wenig plaudern kann.
Wenn sie mal wieder nach Saarbrücken kommt, werde ich mal die 70 Euro Variante probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,matze,saartom,saartester,my2cents,NickR,Einlocher,saarboy123,hanniballector,Stromberg,Tom_Neu,yogi117,arno_nym,siola,Nacktschneckenzüchter,jordan84


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sissy / Sissi (ehemals DIA in Plauen, Homburg, Kaiserslautern) - von Riementier - 29.10.2014, 20:19
Melissa / Jasmin / Sindy / ... - von Erebos - 01.08.2017, 16:25
RE: Melissa / Jasmin / Sindy / ... - von Erebos - 10.08.2017, 17:44
RE: Melissa / Jasmin / Sindy / ... - von Erebos - 10.08.2017, 22:33