Emanuella aka Dya/Dia/Becky/Sissi/Melissa/Jasmin/Cindy
Ich war heute bei der kleinen Maus in Saarbrücken
gewesen. Sie ist wirklich eine ganz liebe,gibt sich alle mühe und ist sehr net.Deutsch als Sprache anzugeben ist etwas übertrieben aber es geht schon.
Preisverhandlungen waren im Vorfeld abgeklärt und es wurde nicht nachgekobert. 50 Euro für 30 Minuten waren ok, fo + 20€ .Sie hat einen echt Klasse Body , anfassen ist überall erwünscht.
Nach meiner alleinigen dusche ging's auf die verrichtungsstätte und sie machte sich sofort an klein Nitro zu schaffen. Das Blasen ist noch verbesserungswürdig aber ok, wobei sie sich gut Fingern lies und wurde nass wie ein Kieslaster. Dann folgte ein aufsatten mit einem sehr ordentlichen Ritt, in der Missio ging's auf die Zielgerade und mit auf meinen Schultern liegenden Beinen füllte ich den Gummi.danach gemeinsames duschen und mit Gebärdensprache nen ast geführt. Dabei sagt sie mir, dass sie in dieser Woche noch keine Gäste hatte , ich glaube es ihr mal...
Alles in allem war's ok so, nicht berauschend aber eben ok.
Wiederholungsfahr75%
Dies war mein erster Bericht!!!
Seid gnädig
Gruß Nitro
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Skorpion,NickR,Stromberg,limbo,saarboy123,arno_nym,testthebest,RobGordon,muggel,saartom,my2cents,Stimpy,siola


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sissy / Sissi (ehemals DIA in Plauen, Homburg, Kaiserslautern) - von Nitro - 29.10.2014, 15:48
Melissa / Jasmin / Sindy / ... - von Erebos - 01.08.2017, 16:25
RE: Melissa / Jasmin / Sindy / ... - von Erebos - 10.08.2017, 17:44
RE: Melissa / Jasmin / Sindy / ... - von Erebos - 10.08.2017, 22:33