Neue Stories: Am Äquator
Nachfolgegeschichte: Am Freitagabend nach der vorigen Story sollte eine Wiederholung stattfinden. Wir kamen etwas später los, weil Spinner erst noch von einer größeren Busreise zurückkommen musste . Rundchen hatte sich auch wieder angesagt, ich eine ruhige Ecke für die Nacht organisiert, es konnte losgehen. Die Mädels kennen sich in der Luxus-Nightlifeszene bestens aus und schleppen mich in einen teuren Schuppen nach dem anderen. Diesmal war erstmal wieder Livemusik angesagt, mit einer aufwendigen Band inklusive einer Sängerin mit mindestens 105JJ Lungenflügeln. Erster Letdown: Rundchen muss von mir auf die Toilette begleitet werden (äh, nein, nicht was Ihr denkt...ich sollte den Hinterteilanblick verhindern, da wegen Rotwein im Keller ein kleines Textilmallör) - damit war der Zivilisten-Dreier voraussichtlich ein Dodo. Für Drinks und Snax gingen in dem Schuppen schon 50 Tacken drauf. So gegen 01:00 dann in einem Hüpfbunker eingelaufen und vom Platzanweiser begrüsst worden: Sagt vor dem Reingehen , was Ihr vezehren wollt, davon hängt Eure Sitzplatzierung ab. Mal kurz die Karte gecheckt: Für ne Flasche Whisky wurden 65 EUR aufgerufen. Sind wir erstmal aus Prinzip beleidigt abgedampft und wieder in dem Schuppen vom letzten Mal gelandet. Hier ist es natürlich auch nicht billiger, aber man kann sich zumindest erstmal eine  Platz suchen und dann bestellen.

Stimmung war irgendwie komisch - in der Disse war (obwohl Wochenende) weniger los, es war zT ungemütlich kalt, die Ladies nicht so gründlich abgefüllt und die Tanzerei etwas reserviert. Na gut, dann wirds halt ne Standardgeschichte - irgendwann um 05:00 konnte ich die Schnecken endlich vom Martini-Tonic losreissen, musste für Rundchen noch einen exorbitanten Taxipreis springen lassen  (8 EUR, normal sind 50 cent), schon klar, war ihr Honorar für den Abend. Dann mit Spinner endlich im Hotel angekommen und endlich mal in ruhiger, beleuchteter und ungestörter Umgebung den Über-Hammer-Body genossen. KF32, 65A, höchstens 45 Kg. Sabber. Gottnochmal, dann war sie auch noch müde wegen der Busreise tagsüber, aber lecken hat sie sich schön lassen, dann den Pirelli eingefordert und in Missi mit Beinen an den Ohren lautstark durchgekolbt, nach 30 oder 45 Minuten in Doggie abgeschossen und die Maid noch oral verwöhnt. Die Riesen-Clit hatte ich schon erwähnt.
Eigentlich wollte ich bei der Ausgabensituation noch eine Morgennummer einfordern (der war gut. Wir waren mit er ersten Runde erst um 06:30 fertig, da wars schon hell...), aber andere Verpflichtungen liessen es nicht dazu kommen. Nachforderungen, es wurde bereits von Investitionssummen von weiteren 100-200 EUR für Karriereplanung und Existenzgründung verlautet, habe ich kategorisch abgelehnt, da das die letzte Runde mit der Süssen gewesen sein wird und mir daher Schmollerei egal ist. War schon gut, aber auf Dauer Cashflow-gefährdend.
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,MaTT,Marc Aurel,Elmar2000,papa,bennogrund,asiafan,my2cents,CimMan65,DerStürmer,Gabriel

Nachrichten in diesem Thema
Neue Stories: Am Äquator - von mojoman - 22.10.2014, 23:20
RE: Neue Stories: Am Äquator - von limbo - 23.10.2014, 23:37
RE: Neue Stories: Am Äquator - von mojoman - 24.10.2014, 10:42
RE: Neue Stories: Am Äquator - von mojoman - 25.10.2014, 19:02