Donnerstag, 10.04., Sina (27) aus der Pfalz
(10.04.2014, 22:44)Diescher schrieb: Hälfte gesellt sich SINA zu mir.

Sina (D), 27 Jahre alt
KF 38 bei 178cm netto mit langen gelockten schwarzen Haaren und blauen Augen
B-Cups
Nasenstecker, keine Tatoos gesichtet.

Ich war letzten Samstag im MH und ich denke, besagtes Mädel hat mich angesprochen, in akzentfreiem Hochdeutsch, was mich zugegebenermaßen im ersten Augenblick etwas verblüffte. (Man ist ja irgendwie auf Englisch mit osteuropäischem Akzent eingestellt.) Mir erzählte sie, sie sei persischer Abstammung und komme aus Hamburg... nunja, entweder gibt es dort zwei Deutsche, auf welche die Beschreibung passt, oder die Dame variiert ihre Geschichten gerne ein wenig (vielleicht kann jemand der "Alteingesessenen" für Aufklärung sorgen?). Zu einem Zimmergang kam es jedenfalls trotz einer gewissen Sympathie nicht, da ich kurz zuvor einen mit Sylvie(?) aus RU hatte.

An diesem Abend fiel mir allerdings noch eine andere hübsche junge Dame aus RU auf. Sie saß eine zeitlag an der Schmalseite des Tresens bzw. an der rechten Ecke derselben und sprach (zumindest solange ich sie im Blickfeld hatte) von sich aus niemanden an. Kurz bevor ich gegen 3:00h ging, habe ich aus Neugierde ein kurzes Gespräch mit ihr begonnen. Dabei gewann ich den Eindruck, daß sie entweder tatsächlich sehr müde sein müsse (wie sie behauptete) oder einfach keine Lust hatte, mit jemandem auf's Zimmer zu gehen. Da sie mich aber auf irgendeine Weise faszinierte, wüßte ich gerne, ob sie jemand hier im Forum kennt (da ich ihren Namen nicht mehr weiß, wäre es vermutlich hilfreich, sie an diesem Abend ebenfalls dort gesichtet zu haben :-) ). Ich kann nur versuchen, sie ungefähr zu beschreiben: rückenlange, brünette bis blonde Haare, leicht gewellt; ein schmales, eher ovales, hübsches Gesicht; schmal gebaut, KF 34/36; Größe schwer zu schätzen, da sie wie erwähnt ständig (über sicher eine bis zwei Stunden) auf dem Barhocker saß, ich denke aber, so 165cm (netto); Alter vielleicht Mitte zwanzig; spricht nur englisch; keine auffälliger Körperschmuck oder Tätowierungen. Wem die Beschreibung nun sehr vage erscheint: mir erscheint sie auch so, ich kann sie leider nicht viel besser beschreiben. Aber vielleicht erkennt sie ja jemand wieder? Danke

Grüße,
A.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Donnerstag, 10.04., Sina (27) aus der Pfalz - von Atlan - 23.10.2014, 16:58