Ich war unlängst mal wieder bei den Hispaniolas unterwegs und war von Viktoria sehr angetan:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...48949.html
Sie ist eine sehr natürliche, schöne Frau. Würde sie auf ca. mitte Zwanzig schätzen, schönes Gesicht, tolle Brüste (natur!) und eine sehr gepflegte Erscheinung (auch die Zähne ;-).
Nach der üblichen Geldübergabe (100 €/60 Min) an die Mama kam Viktoria zügig zur Sache. Tiefe, fordernde ZK, viel leidenschaftliches Gefummel und ein schöner BJ. Beim Sex ging sie extrem gut mit, ich fingerte Sie dabei an der Hinterpforte was sie auch bereitwillig geschehen ließ aber irgendwann mit "cincuenta euros más" kommentierte. Anal würde mit ihr sicher ebenfalls großen Spaß machen... Nachdem ich wunderbar gekommen war, folgte eine schöne Massage (was in der Sorte eher selten zu finden ist) und ein baldiges "Warmmachen" ihrerseits, indem sie erstmal meinen Schwanz massierte und mich dann die 2. Runde einläuten ließ.
Fazit: Toller Sex mit allem drum und dran (außer FmA, aber das wollte ich ja auch nicht) mit einer attraktiven Frau für schmales Geld. Whg: 100%! Erinnert mich ein bisschen an Susi in ihrer Anfangszeit. Viktoria bleibt noch vier Wochen in DA, bevor es wieder nach Valencia geht.
So long, Orkestra