22.10.2014, 07:34
(07.09.2014, 18:14)DirkR schrieb: In einem anderen Club bin ich auch schon mal darauf angesprochen worden, dass die Mädels ganz froh wären, wenn ab Anfang nächsten Jahres Flatrate-Clubs komplett verboten würden. Sie rechnen damit, dass der Preis dann auf 20 bis 30 Euro Eintritt und zusätzlich 30 bis 40 Euro pro Nummer steigen wird - mal abwarten, ob unsere Politiker wirklich so durchsetzungsstark sind und ihre Pläne zur Sexarbeit durchziehen.
Da werden die Mädels generell noch etwas warten müssen. Die derzeitige Planung des neuen Gesetzes ist für Anfang 2016.
Generell ist das Flatrateverbot ja auch kein wirkliches Verbot, sondern nur eine Einschränkung und im Grunde genommen eine Populismus-Debatte.
Der Begriff mit der Flatrate ist doch eher Marketing. Wer kann schon den ganzen Tag vögeln.
In einigen Pauschalclubs, wie z.B. dem LaVita in Wallenhorst, gibt es heute schon Einschränkungen. Du hast du z.B. beim 5 STD-Ticket 5 x Zimmer, im Tagesticket 8 x Zimmer enthalten. Nach dem Zimmer gibt es dort einen Jeton, den du bei Zufriedenheit dem Mädchen gibst. Und mal ganz ehrlich das ist doch ok so und sowas sollte doch reichen. Und wenn es dann im Deese für 59,95 nur 2 oder 3 Zimmer gibt, ist es doch nun wirklich auch egal. Das zahlste bei ner normalen Einzelbuchung in einer halben Stunde mindestens.
Deswegen erwarte ich keine Preiserhöhungen. Die Preise bilden sich in erster Linie durch vorhandene Konkurrenz. Durch das neue Gesetz muss sich gar nichts ändern.
Das Deese ist doch auch nur so günstig, weil der Totalclub in der Nebenstr. ist. Da wäre ich eher gespannt, was sich die Betreiber zusätzlich einfallen lassen: Whirlpool, Essen, Massage, diverse Optionen für z.B. Anal, etc. für geringen Aufpreis. Alles inkl. muss ja nun auch nicht sein, die Mädels müssen auch was davon haben.
Einen Whirlpool soll es inzwischen ja auch schon dort geben.
![[Bild: Partytreff_Deesse_Wellness_2k.jpg?t=1409323865]](http://www.deesse-partytreff-hannover.de/images/427/816249/Partytreff_Deesse_Wellness_2k.jpg?t=1409323865)
Wenn aber das Niveau durch solche Regelungen etwas angehoben wird, ist es für alle sicherlich besser.