Simona, RO – ZK bei 1CE, GF6
Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, ob es diese eine Simona ist. Mit der KF kann ich mich auch verschätzt haben, mit der Haarfarbe auch. Ich war an dem Abend anscheinend nicht mehr Herr meiner Sinne.

(17.10.2014, 13:26)dirtydeed schrieb: "Meine" Simona hat eher KF34 als KF36, ist etwas größer als 1,60, hat schwarze Haare und gibt an, 21 Jahre alt zu sein. Sie hat ein hübsches, feingezeichnetes Gesicht mit etwas vorstehendem Unterkiefer, relativ schmalen Lippen und großen, dunklen Augen. Der Oberkörper ist sehr schmal mit schönen, weichen B-Cups, die Ärmchen sind auch sehr dünn. Angeblich studiert sie nebenbei, aber das erzählen ja viele.

Im PST wirkt Simona eher zurückhaltend und distinguiert. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und lachen. Optisch ist sie auch mein Typ, also gehen wir auf Zimmersuche. Der Beginn auf der Matratze ist ähnlich umständlich wie bei der vorhergehenden Nummer mit Elisa. Endlich liegen wir nebeneinander und streicheln uns gegenseitig. Ich versuche vorsichtig, sie zu küssen, aber Simona wendet sich demonstrativ ab. Ob was mit mir nicht in Ordnung ist, frage ich. Nein, sie antwortet irgendwie ausweichend. Noch ein bißchen weiterstreicheln, aber mein Ständer verabschiedet sich langsam. Unglücklich Sanft drückt mich Simona auf den Rücken, und kommt mit geöffnetem Mund über mich. Knapp berühren sich unsere Lippen, und ihre Zungenspitze tänzelt ganz sachte. Aha, das versteht sie also unter Zungenküssen. Grübel Lange hält sie eh nicht durch, und ich kann auch gut darauf verzichten.

Irgendwann verirrt sich meine Hand an ihr Döschen. Da sie mir vor dem Zimmer schon Desinfektionsgel für die Hände gegeben hat, nehme ich an, das wäre in Ordnung. Doch weit gefehlt! Fingern wäre nur mit Kondom möglich. Verwirrt Nee, dann lass mal! Simona versucht anschließend meinen Schlaffen hart zu nuckeln, aber besonders geschickt stellt sie sich dabei nicht an. Weit entfernt von mir positioniert komme ich nirgends gescheit heran. Da ist absolut null erotische Stimmung im Raum, alles wirkt total mechanisch, und so wird das auch nix. Ok, auf 69 läßt sie sich dann ein. Immerhin kriege ich eine dreiviertelharte Rute.

Jetzt muß es schnell gehen. Gummi drüber, noch ein bißchen nachgewichst, Flutschi drauf, die Kleine auf alle Viere beordert und das Ding reingewürgt. Ich spüre überhaupt nichts. Nada. Nur durch höchste Konzentration kann ich ein paar Minuten aushalten. Stellungswechsel lasse ich sicherheitshalber mal weg, und schaue zu, daß ich bei der ersten Gelegenheit komme. Simona macht mich sauber, und schon bald sind wir auf dem Weg nach unten. Schaden 1CE für ein letztlich unbefriedigendes Zimmer mit einer eigentlich unwilligen "CDL". Bei der Geldübergabe hatte ich den Eindruck, sie wäre der Meinung, eine gute Leistung abgeliefert zu haben. Soll sie von mir aus glauben...

Fazit: ich hatte im Laufhaus überwiegend bessere Nummern. Wie anderweitig geschrieben, wird mich der Club nicht mehr sehen, also gibt es auch definitiv keine Wiederholung mit Simona.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,streuner-strolch,albatros,limbo,modelpopp,Marc Aurel,Gambler69,Stuart

Nachrichten in diesem Thema
Simona, RO – ZK bei 1CE, GF6 - von Flips - 20.06.2014, 00:59
RE: Simona, RO – ZK bei 1CE, GF6 - von Flips - 21.06.2014, 09:52
RE: Simona, RO – ZK bei 1CE, GF6 - von Flips - 22.06.2014, 07:04
RE: Simona, RO – ZK bei 1CE, GF6 - von Flips - 02.07.2014, 20:06
RE: Simona, RO – ZK bei 1CE, GF6 - von No.escape - 16.08.2014, 18:41
RE: Simona, RO – ZK bei 1CE, GF6 - von dirtydeed - 21.10.2014, 15:43