Hatte gestern das Vergnügen mit ihr. Eigentlich ein wenig ausserhalb meines Beuteschemas da schon was an ihr dran ist, aber alles am richten Platz in der richtigen Menge, hat die Süße mich erst mal mit Küssen und ihren geilen Titten verwöhnt. Danach gab es Eierlecken mit der Zunge und ab und zu auch am Arsch. Nachdem sie sich am Schaft hochgezüngelt hatte bearbeitete sie meinen Freund abwechselned mit tiefem Blasen und ihren großen Titten - einfach geil! Jetzt wolte ich mich revangieren und siehe da, Madame tropfte unten herum schon fast
. Nach ein wenig Lecken nahm sie meinen Freund noch einmal tief in den Mund, ihr FO ist nahezu perfekt mit genau dem richtigen Druck und Zungenspiel, bevor ich sie auf ihren schwarzen high heels in die stehende Doggy am Sessel positionierte. Aufgummiert ging es ohne überflüssiges Flutschi zur Sache. Erst auf Damenwunsch sachte, dann auch herzhafter und sie hielt schön quietschend dagegen. Das ging so einige Minuten, bevor ich sie im Sessel in die Missio brache und schön tief weiter vögeln durfte, wobei Madame zwischen lustvollem Quicken immer wieder ein "yes" heraus brachte. Das ging nicht lange gut, der Gummi kam herunter, ihre Zungen aus dem Mund und (zu
) schnell waren Mündchen, Kinn und Möpse spermaverkleistert. Meinen Freund hat sie dann noch sorgfältig sauber geleckt
. Perfekter Service der 20jährigen Chinesin. Nach beidseitiger Reinigung gab es wieder Küsschen, Widerholungsfaktor 105%. Angelegt habe ich 100 € für 30 MIN. Da noch 5 Minuten übrig waren gabe von ihr zum Abschluss noch eine kleine Rückenmassage